Harry und Meghan verschieben Launch ihrer Charity-Organisation

Harry und Meghan verschieben Launch ihrer Charity-Organisation

Prinz Harry und Herzogin Meghan warten aufgrund der gegenwärtigen Ereignisse mit dem Launch ihrer Charity-Organisation.
Eigentlich hatte das Paar geplant, im Frühjahr sein neues Projekt mit dem Namen ‚Archewell‘ vorzustellen.

Wie die Zeitung ‚Daily Telegraph‘ berichtet, haben die Royals die Arbeit mit der Non-Profit-Organisation nun auf nächstes Jahr verschoben. In der Zwischenzeit wollen sie die Black Lives Matter-Bewegung und die Opfer der Corona-Pandemie unterstützen. "Was absolut klar ist, ist, dass sie es richtig machen wollen und es hat keinen Sinn, die Dinge zu überstürzen", verrät ein Insider.

Demnach wollen sich Harry und Meghan weiter für wichtige Themen wie Geschlechtergleichheit und mentale Gesundheit einsetzen, für die sie bereits in der Vergangenheit eintraten. Das Paar habe jedoch erkannt, dass es auf die bedeutsamen Geschehnisse aus diesem Jahr reagieren müsse, um seine karitative Mission zu erfüllen. "Sie beginnen ein neues Leben, eine neue Ära. Gerade dreht sich alles darum, es richtig zu machen und sicherzustellen, dass sie den Unterschied machen können, den sie machen wollen", fügt der Vertraute hinzu.

Das könnte dich auch interessieren