Harry und Meghan ziehen Umzug in die USA in Betracht

Harry und Meghan ziehen Umzug in die USA in Betracht

Eine königliche Quelle hat nun ausgeplaudert, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex erwägen, in die USA zu ziehen.
Harry und Meghan seien bereit, eine Pause von ihren Arbeitsplänen einzulegen und ihre bevorstehende Reise nach Kalifornien wird als Test für einen möglichen zukünftigen Wechsel angesehen.
Das Königspaar soll zunächst überlegt haben, nach Südafrika zu ziehen, hat nun aber offenbar seine Meinung geändert.
Stattdessen scheint es, als hätten sie ihre Aufmerksamkeit auf die USA gelenkt, wo die Herzogin geboren und aufgewachsen ist.
Anfang dieses Monats wurde berichtet, dass Prinz William "extrem besorgt" über den Herzog und die Herzogin von Sussex ist.

Das könnte dich auch interessieren