Harrys und Meghans Fotograf Misan Harriman: „Man fühlt das Foto“

Harrys und Meghans Fotograf Misan Harriman: „Man fühlt das Foto“

Fotograf Misan Harriman wollte mit Prinz Harry und Herzogin Meghans Foto „Stärke, Hoffnung und Liebe“ symbolisieren.
Misan Harriman machte das süße Schwarz-Weiß-Foto, mit dem Harry (36) und Meghan (39) am Valentinstag (14. Februar) bekannt gaben, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

In einem Interview mit ‚Good Morning America‘ erklärte Harriman einen Gedankengang hinter dem Foto, auf dem Harry im Gras vor einem großen Baum sitzt, während Megans Kopf auf Harrys Schoß ruht. „Man sieht das Bild nicht einmal, man fühlt es. Sie sind ineinander versunken. Und der Baum im Hintergrund und das Leben, das um sie herum wächst, ist unglaublich kraftvoll und symbolisch. Es soll Stärke, Hoffnung und Liebe symbolisieren. Besonders für die vielen Frauen, die das durchmachen, soll es ihnen Kraft geben, zu wissen, dass es Licht an diesem dunklen Ort gibt. Es bedeutet wirklich sehr viel.“

Inmitten der COVID-19-Pandemie war es Misan, der in London lebt, nicht möglich nach Los Angeles zu reisen, um das Paar persönlich zu fotografieren. Also fand das Shooting stattdessen aus der Ferne über ein iPad statt. Er fügt hinzu: „Im Zeitalter von COVID ist es für mich natürlich unmöglich, vor Ort zu sein, um zu fotografieren, also kam die Technologie zu Hilfe. Ich war in der Lage, das iPad aus der Ferne zu übernehmen und sie konnten meine Stimme hören, es war eine Unterhaltung und der Rest ist wirklich Geschichte.“

Im November vergangenen Jahres machte die Herzogin von Sussex öffentlich, dass sie bereits im Juli eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Das könnte dich auch interessieren