Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty

Harvey Weinstein – heading to court – Feb 13 2020 – Getty

Harvey Weinstein dementiert Angelina Jolies Anschuldigung eines angeblichen Angriffs

Harvey Weinstein hat die Angriffsvorwürfe von Angelina Jolie als „schamlos unwahr“ bezeichnet. Angelina behauptete kürzlich in einem Interview, dass sie einer Interaktion mit dem in Ungnade gefallenen Produzenten, der derzeit eine 23-jährige Haftstrafe wegen sexueller Übergriffe und Vergewaltigung absitzt, „entkommen“ musste. Nach ihrem Interview gab Weinstein gegenüber ‚TMZ‘ über seinen Assistenten eine Erklärung ab, in der er behauptete, dass er zwar „interessiert“ an ihr gewesen sei, sie aber nie angegriffen habe. Dies sei unverschämt unwahr und Clickbait-Werbung. Die Darstellerin behauptete zuvor, dass sich sie und ihr Ex-Mann Brad Pitt während ihrer Ehe darüber gestritten hätten, dass Brad in Arbeit mit dem Produzenten involviert war.

©Bilder:BANG Media International – Harvey Weinstein – heading to court – Feb 13 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Parasite‘: Der große Oscar-Gewinner

  • Brad Pitt: Er veröffentlicht eine Luxus-Hautpflegeserie

    Brad Pitt - Bullet Train UK Gala screening 2022 - Famous
  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerecht

  • Angelina Jolie: verliebt in ihren Ex?

  • Angelina Jolie und Halle Berry: Gemeinsam vor der Kamera

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty
  • Emilia Clarke: Freche Kurzhaar-Frisur