Harvey Weinstein im Krankenhaus

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Endlich hat sie die Queen getroffen

Gerade erst war der berühmte Filmproduzent Harvey Weinstein für schuldig befunden worden – jetzt ist der 67-Jährige im Krankenhaus.
Harvey Weinstein wurde aufgrund eines kriminellen Sexaktes ersten Grades und einer Vergewaltigung dritten Grades zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Er befand sich gerade auf dem Weg zu der Gefängnisinsel Rikers Island, wo er bis zum 11. März ausharren sollte, weil dann über seine Haftstrafe entschieden wird. CNN zufolge klagte Weinstein auf dem Weg zum Gefängnis plötzlich über Schmerzen in der Brust und Herzrasen sowie einen hohen Blutdruck, und wurde deshalb erst einmal ins Krankenhaus gebracht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian verrät Grund für Disick-Aus

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Was sagst Du dazu?