Harvey Weinstein wieder im Krankenhaus

Wusstest Du schon...

Jodie Foster: Tief erschüttert von Jonathan Demmes Tod

Harvey Weinstein wurde erneut mit Brustschmerzen ins Krankenhaus gebracht.
Der in Ungnade gefallene Filmproduzent wurde kurz nach seiner Verurteilung zu 23 Jahren Haft ins Bellevue Krankenhaus in New York gebracht: Grund dafür seien seine "anhalten Herzprobleme". Seine Sprecherin Juda Engelmayer sagte der Kolumne ‚Page Six‘ von der Tageszeit ‚New York Post‘, dass er nicht nur wegen der Behandlung seines Herzens, sondern auch wegen "einer Komplikation im Zusammenhang mit seiner Rückenoperation" untersucht wird. Gerüchten zufolge wird der 67-Jährige die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Was sagst Du dazu?