Harvey Weinstein wird im Gefängnis blind

Harvey Weinstein wird im Gefängnis blind

Harvey Weinstein wird im Gefängnis blind, laut seinem Anwalt.
Der in Ungnade gefallene Filmmogul ist derzeit im Gefängnis und verbüßt eine 23-jährige Haftstrafe unter anderem wegen Vergewaltigung in der Wende Correctional Facility in New York.
Nun stehen erneute Vorwürfe im Raum – aber in einem virtuellen Gerichtsauftritt hofft sein Anwalt hoffte, eine Auslieferung nach Los Angeles wegen der neuen Vorwürfe von Sexualverbrechen anzukämpfen, indem er Nachrichten von Harveys Auge und Zähne Operationen.
Sein Rechtsvertreter Norman Effman hat behauptet, dass Weinstein noch nicht nach Los Angeles reisen kann, weil er an seinen Augen operiert werden muss, da er fast blind ist. Auch “einige zahnärztliche Eingriffe” seien vorgesehen.
Damals, im Oktober 2020, bestanden Weinsteins Anwälte darauf, dass er im Gefängnis sterben wird, wenn er nicht entlassen wird.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren