© KGC-136/starmaxinc.com/ImageCollect

Hat Casper Smart Superstar Jennifer Lopez betrogen?

Wusstest Du schon...

Setzte Beyoncé Hexerei gegen ihre Schlagzeugerin ein?

Ausgekaspert: Latino-Superstar Jennifer Lopez (47, „Ain’t Your Mama“) hat sich im August von Tänzer Casper Smart (29) getrennt. War damals noch von einer „freundschaftlichen Trennung“ die Rede, wird aktuell ein anderer Grund ins Spiel gebracht. Wie das „People“-Magazin erfahren haben will, soll sie ihn zwei Jahre zuvor mit einer anderen erwischt haben. „Sie hat ihn rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat und dabei erwischt worden ist“, wird eine nicht namentlich genannte Quelle zitiert. Er habe zwar Besserung gelobt, dennoch seien Party-Pics mit anderen Frauen aufgetaucht.

Die ersten Gerüchte über eine Beziehung zwischen J.Lo und Smart kamen 2011 auf. Damals hieß es allerdings zunächst, es sei nichts Ernstes. Sie blieben dennoch zusammen und sprachen im Juli 2012 das erste Mal öffentlich über die Beziehung. Smart schwärmte von seiner Freundin, nannte sie „süß, lustig und schön“. Anschließend hielten die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus, immer wieder sollen sie sich zwischenzeitlich auch getrennt haben.

Was passiert, wenn Jennifer Lopez in Feierlaune ist, sehen Sie auf Clipfish

Traurig über das Liebes-Aus dürften auch Lopez‘ achtjährige Zwillinge, Max und Emme, sein, zu denen der 29-Jährige eine enge Bindung gehabt haben soll. Vater der beiden ist Lopez‘ Ex-Mann Marc Anthony (48).

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?