Hat Khloé Kardashian einen Neuen?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Scheidung von Khloé Kardashian (31, „Keeping Up with the Kardashians“) und Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) ist noch nicht durch, da hat sie offenbar schon den nächsten Sportler an der Angel. Khloé wurde am Montagabend turtelnd mit NFL-Superstar Odell Beckham Jr. (23) auf Drake’s Pool-Party zum Memorial Day gesichtet.

Das US-amerikanische Promi-Portal „TMZ.com“ präsentierte Bilder, die die beiden eng umschlungen zeigten. Augenzeugen berichteten zudem, sie hätten sich wie ein Pärchen verhalten. Das Online-Magazin MediaTakeOut.com behauptet sogar, das sich der Reality-Star und der Spieler der New York bereits seit Monaten heimlich treffen würden und jetzt bereit seien, es öffentlich zu machen.

Kaufen Sie Khloé Kardashians berührendes und motivierendes Buch „Strong Looks Better Naked“ auf Amazon

Teile diesen Artikel
 
khloé Kardashian
Khloé Alexandra Kardashian Odom wurde am 27. Juni 1984 als 3. Tochter des Anwalts Robert Kardashian und seiner Frau Kris Houghton geboren. Khloé Kardashian ist vorwiegend als eine der Kardashian-Schwestern bekannt, über die es eine Reality-Soap gab; daher wird sie gern als It-Girl bezeichnet. Außerdem ist sie gelegentlich als Model, Moderatorin, Autorin und Unternehmerin tätig. Khloé und ihre älteren Schwestern…

Zum Khloé Kardashian Archiv

Mehr zu Khloé Kardashian

Khloé Kardashian: Kein Happy End mit Lamar Odom

Khloé Kardashian hat „noch nie einen weißen Penis gesehen“

Khloé Kardashian: Osterfest mit Lamar Odom

Was sagst Du dazu?