© Sonia Moskowitz, Globe Photos/ImageCollect

Hat Ryan Reynolds das Geschlecht seines zweiten Kindes verraten?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Das zweite Kind von Schauspieler Ryan Reynolds (39, „Deadpool“) und seiner Ehefrau Blake Lively (29, „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“) hat Ende September das Licht der Welt erblickt. Geschlecht und Name sind bislang nicht bekannt. Es könnte allerdings sein, dass der stolze Papa auf seinem Twitter-Account nun verraten hat, dass auch Baby Nummer zwei ein Mädchen ist. Der Schauspieler twitterte: „Das Mobile über dem Kinderbett meiner Tochter besteht aus einigen Verhütungsringen. Damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann.“

Seine Fans sind nach dem Tweet davon überzeugt, dass er nun zwei Töchter zu Hause habe. Es könnte aber natürlich auch sein, dass sich die Nachricht auf Töchterchen James bezieht. Das erste gemeinsame Kind des Paares wurde im Dezember 2014 geboren. Erst nach Monaten plauderte er damals den Namen in einer Talkshow aus. Reynolds und Lively legen großen Wert darauf, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Es heißt also abwarten, ob das zweite Baby tatsächlich auch ein Mädchen ist und ob es womöglich wieder einen ungewöhnlichen Namen trägt. James wurde nach dem verstorbenen Vater von Reynolds benannt.

Wie lustig Ryan Reynolds seiner Frau zum Geburtstag gratuliert hat, erfahren Sie hier

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joe Jackson: Rätselraten um seine Gesundheit geht weiter

Anthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut

„Luke Cage“-Star Mike Colter wird zum zweiten Mal Vater

Was sagst Du dazu?