Hayden Panettiere: Kaum Kontakt zu Kaya

Hayden Panettiere: Kaum Kontakt zu Kaya

Hayden Panettiere verbrachte in den letzten Monaten kaum Zeit mit ihrer Tochter Kaya.
Die 29-jährige Schauspielerin hat sich letztes Jahr von ihrem Verlobten, dem Boxer Wladimir Klitschko, getrennt. Während der ‚Nashville‘-Star weiter in Los Angeles lebt, soll ihr Ex mit der gemeinsamen Tochter in seine Heimat Ukraine gezogen sein. Ihre Mama soll die kleine Kaya nun schon seit sechs Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, wie ein Insider gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet: "Sie hatte wirklich nicht viel Zeit mit ihrer Tochter. Sie weiß, dass es nicht das Beste für Kaya ist, dass sie nicht bei ihr ist. Es ist eine traurige Situation."

Für Hayden sei die Situation nicht einfach zu managen und sie wisse, dass sie sich etwas einfallen lassen muss. "Es ist herzzerreißend und herausfordernd. Sie haben die Feiertage nicht zusammen verbracht. Es ist beunruhigend und sie muss herausfinden, wie sie damit umgehen soll. Es ist kein einfaches Szenario", erzählt der Insider weiter.

Erst kürzlich hatte die hübsche Blondine, die mittlerweile mit Brian Hickerson zusammen ist, erzählt, dass sie und der Box-Weltmeister noch immer gute Freunde seien und trotz der Entfernung ihr Bestes gäben, um gute Eltern für ihr Töchterchen zu sein. "Wir respektieren uns immer noch und wir haben immer noch diese Freundschaft. Es ist keine Situation, in der man sich so oft wiederfindet, also eine neue. Aber ich denke, wir haben wirklich gute Arbeit geleistet", verriet die Amerikanerin bei der Premiere der Dokumentation ‚Sharkwater Extinction‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Panettiere: So schwer hatte sie es als Kinderstar

    Hayden Panettiere - Scream 6 Premiere - Getty - Paramount
  • Hayden Panettiere: Unterstützung für die Ukraine

    Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH
  • Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?

  • Polizistin äußert sich über Attacke auf Hayden Panettiere

  • Dieter Bohlen: Ärger mit Wladimir Klitschko nach Sanktionen-Kritik

    Dieter Bohlen
  • Regisseure hoffen auf Fortsetzung der ‚Scream‘-Filmreihe

    Scream 6 - Ghostface - Paramount