Hayden Panettieres Freund droht jahrelange Haftstrafe

Hayden Panettieres Freund droht jahrelange Haftstrafe

Hayden Panettieres Freund drohen vier Jahre im Gefängnis.

Die 29-jährige Schauspielerin hat sich letztes Jahr von ihrem Verlobten, dem Boxer Wladimir Klitschko, getrennt. Seitdem ist sie mit Brian Hickerson liiert. Doch Anfang Mai wurde er nach einem heftigen Streit wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Jetzt wurde bekannt, mit welcher Strafe er rechnen könnte.

Mehrere Medien berichteten, dass die Polizei die mit Rötungen übersäte Hayden aus der beängstigenden Situation befreien musste. Laut ‚TMZ‘ soll der 34-Jährige seine Freundin angegriffen haben. Anschließend erklärten Nachbarn, "laute, schmerzerfüllte Schreie" aus dem Haus gehört zu haben. Einer von ihnen wählte daraufhin umgehend den Notruf. Hickerson wurde zwar verhaftet, kaufte sich jedoch für rund 50.000 Dollar selbst aus der Untersuchungshaft frei. Trotzdem muss sich der amerikanische Schauspieler nun für den Vorfall verantworten. Wie ‚TMZ‘ wissen will, wird ihm häusliche Gewalt vorgeworfen. Dafür können ihm in Kalifornien nun bis zu vier Jahre Haft drohen. Der zuständige Bezirksstaatsanwalt soll bereits die Höchststrafe für ihn gefordert haben. Dieser soll bereits im Oktober 2018 seinen eigenen Vater unter Alkoholeinfluss angegriffen haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Panettiere: Ihr Freund wurde festgenommen

  • Hayden Panettiere ließ sich die Brüste verkleinern

    Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH
  • "Meine Augen waren gelb": Hayden Panettieres Kampf gegen den Alkohol

    Hayden Panettiere
  • Hayden Panettiere: Unterstützung für die Ukraine

    Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH
  • Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?

  • Hayden Panettiere: Kaum Kontakt zu Kaya