Haylie Duffs zweite Tochter ist da!

Haylie Duffs zweite Tochter ist da!

Haylie Duff hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.
Die 33-jährige Schauspielerin wandte sich am Donnerstag (07. Juni) über Instagram an ihre Fans, um die freudige Nachricht zu verkünden, dass sie und ihr Freund Matt Rosenberg Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind. Die Kleine heißt Lulu Gray Rosenberg. Die Zweifachmama postete ein süßes Foto der Neugeborenen mit Schwesterchen Ryan (3), die das Baby in den Armen hält und ein putziges Prinzessinnenkostüm trägt. Neben das Foto schrieb Duff: "Sie kam am 05. Juni und brachte all ihre Magie mit! Ryan ist die glücklichste große Schwester und wir sind endlich eine vierköpfige Familie! Sagt hallo zu unserer Kleinsten… Lulu Gray Rosenberg!"

Im März hatte Haylie, deren jüngere Schwester Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff ist, zugegeben, dass sie nicht wollte, dass das Geschlecht ihres Kindes eine Überraschung wird, da sie zu "aufgeregt" war, es herauszufinden. Sie sagte dem Magazin ‚People‘: "Wir fanden heraus, dass es ein Mädchen wird, weil ich zu aufgeregt war und den Bluttest machen musste, um es sofort zu wissen."

Das Paar, das seit 2012 eine Beziehung führt, wartete allerdings bis zur Geburt des Babys, um den Namen auszusuchen. "Namen sind schwer. Wir haben einen Favoriten, aber wir legen uns nicht fest, bis sie da ist, weil ich glaube, dass das sonst Unglück bringt", erklärte die 33-Jährige weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hana Nitsche: Schon wieder im Krankenhaus

  • Hailey Bieber: Das sagt sie zum Thema Kinder

  • Fiona Erdmann: Verhaltene Freude über Schwangerschaft

    Fiona Erdmann
  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • Sir Paul McCartney: Neuer Song ist ’schlüpfrig‘

  • Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘