Heather Graham über ihre Leidenschaft für kulinarische Genüsse

Heather Graham über ihre Leidenschaft für kulinarische Genüsse

Heather Graham soll abstinent sein und sich von Alkohol und Drogen fernhalten.
Die 50-jährige Schauspielerin, die in der beliebten Komödie ‚The Hangover‘ mitspielte, verriet, dass sie auf alkoholische Drinks und Drogen verzichtet und aber eine Leidenschaft für kulinarische Genüsse hat.

Graham gab auch zu, dass sie einmal süchtig nach Joghurteis gewesen sein soll. Die Schönheit enthüllte gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin: „Ich trinke keinen Alkohol oder nehme keine Drogen… Ich war aber einmal nach Joghurteis süchtig!“ Die ‚Boogie Nights‘-Darstellerin kann nicht genug von Essen bekommen und denkt immer darüber nach, was sie als nächstes verputzen könnte und plant ihre Mahlzeiten immer im Voraus. Heather hat eine solche Leidenschaft für kulinarische Leckerbissen, dass sie ihrem Teller sogar manchmal ein Ständchen singt, wenn ihr Essen fertig zubereitet ist. Der Hollywood-Star fügte hinzu: „Ich denke ständig über Essen nach und darüber, was ich als nächstes essen könnte. Manchmal singe ich meinem Essen etwas vor!“

Heather enthüllte zudem, dass sie es liebe, zu schlafen und bis zu 12 Stunden pro Nacht schlafen kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heather Graham: Rolle in ‚The Rest of Us‘

  • Heather Graham: Neue Rolle