Weiter Ärger um Heather Locklear

Heather Locklear: Nach Überdosis im Krankenhaus!

Heather Locklear wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie angeblich eine Überdosis nahm.
Die ‚Melrose Place‘-Darstellerin scheint in eine immer stärkere Abwärtsspirale zu geraten. Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde die Blondine am Montag (25. Juni) mit einem Krankenwagen von ihrem Zuhause in Thousand Oaks, Kalifornien, in eine nahegelegene Klinik gebracht. Vorher sei ein Anruf mit der Nachricht eingegangen, dass sie eine Überdosis Drogen zu sich genommen hätte. Der Gesundheitszustand der Schauspielerin sei inzwischen wieder stabil und sie werde medizinisch behandelt, heißt es weiter.

Besonders dramatisch: Die 56-Jährige war erst am Sonntag (24. Juni) festgenommen worden, nachdem sie angeblich einen Polizisten schlug und einen Sanitäter angriff. Die Einsatzkräfte wurden von einem Familienangehörigen zu Locklears Anwesen gerufen. Die Blondine sei stark betrunken gewesen und habe mit Wut auf die Ankunft der Beamten reagiert. Ein Polizist habe sie von ihren Verwandten trennen müssen, woraufhin sie sich ihrerseits an ihm gerächt habe. Auch gegen die herbeigerufenen Sanitäter wehrte sich die Amerikanerin. Nach dem Vorfall wurde der ‚Scary Movie 5‘-Star erst ins Krankenhaus gebracht, später musste er ins Gefängnis. Gegen eine Kaution von umgerechnet 17.000 Euro sei Locklear einen Tag später wieder auf freien Fuß gekommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heather Locklear feierte Muttertag mit Tochter Ava

  • Tommy Lee ist wieder unter der Haube

  • Tommy Lee und Brittany Furlan machten Sex-Tapes!

  • Heather Locklear: Klage wegen Misshandlung

  • Heather Locklear wieder in Psycho-Klinik