Heather Locklear: Tochter Ava wird zur süßen Bikini-Versuchung

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Schauspielerin Heather Locklear (54, „Melrose Place“) und Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora (56, „Hard Times Come Easy“) sind zwar schon lange kein Paar mehr und auch die Ehe (1994-2007) ist längst geschieden, gemeinsam stolz sein, auf ihre Tochter dürften sie dennoch. Denn die 18-jährige Ava Elizabeth Sambora tritt nun in die Fußstapfen ihrer Mutter und modelt genauso professionell, wie diese es vor Beginn ihrer Schauspielkarriere getan hatte.

Aktuell posiert Ava für das Bademoden-Label „Baes And Bikinis“ von Stephanie Prince aus Malibu und den Sportgetränkehersteller „138 Water“ aus Los Angeles, wie die Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen. Der Off-Shoulder-Bikini, den Sambora dabei trägt, besticht durch seine hellgelbe Farbe, die schwarze Schnürung an den Rändern und entlang der Mittellinie sowie das Muster im Boho-Stil. So süß und sexy zeigt sich die Super-Blondine mit ihren Beach Waves und einer Flasche Wasser am Strand der US-Westküste.

Auch Avas Mutter Heather Locklear kann noch gut Bikini tragen, wie dieses Video auf Clipfish beweist

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?