Heidi Klum: ‚America’s Got Talent‘-Aus

Heidi Klum: ‚America’s Got Talent‘-Aus

Heidi Klum sitzt nicht länger in der Jury von ‚America’s Got Talent‘.
Sei 2013 beurteilte das 45-jährige Model die potentiellen Superstars im amerikanischen Fernsehen. Neben ihr bewerteten auch Simon Cowell, Spice Girl Mel B und Komiker Howie Mandel. Nun ist jedoch Schluss damit. Denn offenbar soll die Casting-Show ganz neu aufgestellt werden, dazu gehört auch der Austausch der Jury – oder zumindest Teilen davon. Auf Instagram teilte Heidi ihren Fans mit, dass ‚America’s Got Talent‘ bald ohne sie auskommen müsse. "Es war fantastisch, in den vergangenen sechs Jahren bei ‚America’s Got Talent‘ zu arbeiten. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich werde euch alle sehr vermissen", zitiert ‚Promiflash‘ den Beitrag der Verlobten von Tom Kaulitz, "Auch wenn ich wohl nicht mehr länger hinter dem Jurypult sitzen werde, werde ich immer von zu Hause aus zusehen und voten."

Sechs Jahre lang war Heidi – nach der Meinung vieler Fans – das "Herz der Show". In den sozialen Netzwerken veröffentlichte die Blondine ein Video mit ihren besten Momenten in der Sendung. Auch Ex-Girlgroup-Star Mel B muss die Jury offenbar verlassen. Die zwei Frauen sollen Berichten zufolge durch Julianne Hough und Gabrielle Union ersetzt werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen und John Legend wollen Nachwuchs

  • Ashley Benson: Instagram gehackt?

  • The Weeknd: Album-Modus eingeschaltet

  • Monica Bellucci akzeptiert ihr Aussehen

  • Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

  • Leomie Anderson: Tragt Perücken!