Heidi Klum: Bald eine Kaulitz?

Heidi Klum: Bald eine Kaulitz?

Könnte aus Heidi Klum bald Heidi Kaulitz werden?
Das berühmte deutsche Promi-Paar, bestehend aus der Model-Mama und dem Musiker, verbringt gerade einen romantischen Urlaub in Hong Kong und teilt emsig Bilder mit seinen Fans auf Instagram. Besonders eine Aufnahme hat aber nun das Interesse der Follower geweckt und sie verwirrt. Auf dem besagten Foto sieht man die 45-Jährige und den 29-Jährigen auf einer der beliebten Aussichtsplattformen der asiatischen Metropole. Allerdings steht dieses Mal nicht der Inhalt des Pärchen-Fotos im Fokus, sondern vielmehr der Titel, den die ‚GNTM‘-Chefin dem Schnappschuss gegeben hat – nämlich ‚HK‘.

Mit den beiden Buchstaben löste die Bergisch Gladbacherin eine regelrechte Diskussion unter ihren Anhängern aus. Der erste Gedanke, dass die Initialen lediglich für ihren Urlaubsort Hong Kong stehen könnten, wurde von den Nutzern schnell verworfen. Stattdessen stellten einige die Theorie auf, sie stünden für Heidi Kaulitz. Dass ihre eigenen Initialen auch ‚HK‘ sind, schienen die Fans nicht zu berücksichtigen. Eine interessantere Frage wäre jedoch, ob es nicht auch ‚TK‘ werden könnte – kurz für Tom Klum.

Sehr spannende Fragen, die nun aufgekommen sind, da sich das Promi-Paar bisher noch nicht dazu geäußert hat, ob das Model seinen Mädchennamen behält oder den ihres zukünftigen Gatten annimmt. Bisher gab es nämlich "nur" Spekulationen über die Hochzeit und Heidis angeblichen Baby-Bauch. Es heißt aber, die festliche Zeremonie soll in einem Strandhaus stattfinden, ein Gospelchor soll auftreten und über 300 Gäste sollen geladen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nur fünf Monate nach Geburt ihrer Tochter: John Legend und Chrissy Teigen freuen sich über Baby Nr. 4

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Cardi B: Erster Auftritt nach Geburt

  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Kendall Jenner verbrachte Silvester mit Ben Simmons

  • Corona-Spätfolgen: Sarah Knappiks Leidensweg

    Sarah Knappik
  • Lilibet Diana: Reaktionen auf Harry und Meghans Nachwuchs