Heidi Klum: Das Geheimnis ewiger Jugend

Heidi Klum: Das Geheimnis ewiger Jugend

Heidi Klum macht ein regelmäßiges Peeling für ihr jugendliches Aussehen verantwortlich.
Das 45-jährige Model wurde bereits in den späten 90ern weltberühmt. Und zwei Jahrzehnte in dem Business und vier Kinder später sieht Heidi trotzdem immer noch so jung aus wie eh und je. Jetzt verrät die blonde Schönheit ihr Geheimnis ewiger Jugend. In einem Interview mit ‚E! News‘ offenbart sie den Schlüssel zu jugendlicher Haut: "Ich stehe total auf dieses Peeling. Es heißt Aapri. Du bekommst es im Drogeriemarkt. Ich glaube, es ist gut, zweimal die Woche ein Peeling zu benutzen. Das verjüngt deine Haut, sie wird wieder und wieder erneuert." Das Peeling, das die ‚GNTM‘-Mama gerne benutzt, enthält Aprikosenkernöl, Aloe Vera und Vitamin E. Es hilft, die Haut zu reinigen sowie abgestorbene Hautzellen am Körper und im Gesicht zu entfernen.

Das zweiwöchentliche Peeling soll dabei tatsächlich die einzige Methode sein, auf die die Moderatorin schwört. Wichtig ist ihr allerdings noch eine Feuchtigkeitscreme aus Buttermilch. "Ich versuche, es so simpel wie möglich zu halten, [aber] ich liebe Mario Badescu Buttermilk Creme", so Klum. Und da sie es gerne natürlich mag, verzichtet sie privat außerdem auf zu viel Make-up. Davon hat sie während der Arbeit ja schon mehr als genug.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

  • Jamie Oliver will Kind Nummer Sechs

  • Gabrielle Union: Offizielle Beschwerde wegen Rassismus bei ‚AGT‘

  • Lilly Becker: Sie will noch mehr Kinder

  • Nina Agdals Gesichtspflege-Routine

  • Dany Michalski über die Model-Branche: Raubtiere und Opfer

    Dany Michalski