Heidi Klum: Das ist ihr Fitness-Geheimnis

Heidi Klum: Das ist ihr Fitness-Geheimnis

Heidi Klum hat ihr Fitness-Geheimnis verraten.
Die 47-Jährige gehört bereits seit Jahren zu den größten Topmodels der Welt. Im Laufe der Zeit, hat sie sich, im Gegensatz zu vielen Kolleginnen, kaum verändert. Nun hat sie verraten, was hinter ihrem jugendlichen Aussehen steckt. Anstelle von harten Wort-Outs und strikten Diäten, setzte das Topmodel nämlich auf etwas ganz Anderes, wie es jetzt im Interview mit der britischen ‘Women’s Health’ verriet: „Ich habe das Glück, einen Pool zu Hause zu haben. Als der Lockdown dann kam, habe ich damit begonnen, jeden Tag 20 Bahnen zu schwimmen. Das ist viel schonender für meine Gelenke als beispielsweise auf dem Laufband zu laufen.“

Außerdem springe sie gerne im Garten gerne auf ihrem Trampolin. Schon einmal hatte sie ‘HelloGiggles’ verraten: „Eine Topernährung, viel Wasser und Schlaf sind immer noch das beste Schönheitsrezept.“ Neben einer guten Feuchtigkeitscreme setze die Blondine auch auf eine gründliche Gesichtsreinigung. Dafür greift sie zu einem Produkt aus der Babykosmetik, das gerade einmal knapp 6 Euro kostet. „Ich benutze Baby-Shampoo von Johnson & Johnson, um mein Gesicht zu waschen“, so Heidi. „Ich denke, was immer du deinen Kindern gibst, muss auch gut für Erwachsene sein.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Osaka erwartet das erste Kind: Tennis-Star teilte Ultraschallbild auf Instagram

    Naomi Osaka
  • Daniel Aminati zum Tod seiner Schwester: "Mir war klar, dass das irgendwann passieren konnte"

    Daniel Aminati
  • Alicia Silverstone: Scheidungsvereinbarung steht fest

  • "Die Ruhe vor dem Sturm": Heidi Klums heißer Halloween-Teaser

    Heidi Klum
  • Fiona Erdmann: Bilanz nach schweren Schicksalsschlägen

  • Chrissy Teigen: Die Herzogin von Sussex bat ihr Unterstützung nach ihrer Fehlgeburt an