Heidi Klum - 2020 Vanity Fair Oscar After Party - Getty

Heidi Klum

Heidi Klum: Das ist ihr liebstes Halloween-Outfit

Heidi Klum verrät ihre Favoriten untere ihren Halloween-Outfits.

Letztes Jahr hat Klum ihre legendäre jährliche Halloween-Party, die sie seit den frühen Nullerjahren in New York veranstaltet, wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt.



Auch dieses Jahr wird die Feier ausfallen, da die Situation noch zu unsicher ist. Auf die Frage nach ihren Lieblingsoutfits aus der Vergangenheit hat sie sofort eine Antwort. “Als ich mich selbst in eine ältere Person verwandelt habe. Das war definitiv ein Schocker. Ich war gerade 40 geworden, und die Leute fragten: ‘Wann hörst du endlich damit auf, was du tust, denn du bist jetzt alt?’ Und ich sagte: ‘Ich bin jetzt alt? Ich werde ihnen zeigen, wer alt ist.'“



Offensichtlich verschwendet Heidi Klum nicht viel Zeit daran, sich um das Älterwerden Sorgen zu machen oder gar Angst davor zu haben. “Meine Vierziger waren gut. Meine Fünfziger werden noch besser sein. Ich muss weiter das Blut meines Mannes saugen!”, scherzt sie. Mit Sänger Tom Kaulitz (31) ist das 48-jährige Model seit 2019 verheiratet.

©Bilder:BANG Media International – Heidi Klum – 2020 Vanity Fair Oscar After Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum pflanzt ihr eigenes Gemüse an

  • Heidi Klum nahm einen Song mit Snoop Dogg auf

    Heidi Klum and Snoop Dogg - JAN 22 - Outside PR - Music Video Image
  • Ab Juni auf Netflix: Die Kaulitz-Brüder zeigen ihr Leben

    Tom und Bill Kaulitz
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles top secret!

  • Zu viel gefeiert? Bill Kaulitz' Handy sieht einen Fremden

    Bill und Tom Kaulitz
  • Thomas Gottschalk als GNTM-Coach