Heidi Klum: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wusstest Du schon...

„Ihr habt Prinzessin Leia verloren, ich meine Heldin“

Wird Leni bald in Mama Heidi Klums Fußstapfen treten?
Die Tochter der Model-Mama hat das Talent fürs Posieren offenbar von ihrer Mutter geerbt, wie ein neues Familienfoto beweist, das Heidi auf Instagram postete. Darauf sieht man die vierfache Mutter und ihren neuen Freund, den 16 Jahre jüngeren Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, gemeinsam mit ihren Kindern, der 9-jährigen Lou, dem 12-jährigen Johan und dem 13-jährigen Henry sowie der 14-jährigen Leni. Die sechs stehen am Strand in Mexiko, wo Heidi und ihre Kinder, Tom und dessen Zwillingsbruder Bill gerade Urlaub machen. Das Foto, das gegen die Sonne aufgenommen wurde, zeigt die Silhouetten der modernen Patch-Work-Familie.

Was den meisten Fans dabei auffällt, ist die Professionalität, mit der Leni sich bereits vor der Kamera zu bewegen weiß. Die hübsche Blondine, die Heidis Beziehung mit Flavio Briatore entstammt, weiß genau, wie sie ihre Kurven in Szene setzen kann. "Leni, so eine schöne Silhouette", schreibt ein User. "Lenis Silhouette sieht aus wie die der Mama", pflichtet auch ein anderer Follower der 45-Jährigen bei.

Vielleicht sieht man Leni, die mit vollem Namen Helene Boshoven Samuel heißt, tatsächlich irgendwann auf den großen Laufstegen, aber wenn es nach Heidi geht, kann das gerne noch eine Weile dauern. Gegenüber der Zeitung ‚Daily Mail‘ verriet Heidi vor einiger Zeit, dass sie sich diesen Beruf für ihre Kinder eigentlich nicht wünscht. "Das Letzte, was ich zu ihnen sagen würde, wäre ‚Hey, möchtet ihr Models werden?‘ Meine Kinder sind mit ihren Hobbys, Lehrern und Tests beschäftigt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages