Heidi Klum: Erste Freundin, die Bill mag

Heidi Klum: Erste Freundin, die Bill mag

Bill Kaulitz gestand nun ganz offen, dass Heidi Klum die erste Freundin seines Zwillingsbruders sei, die er wirklich mag.
Die 45-jährige ‚GNTM‘-Jurorin und der der 29 Jahre alte Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz schweben nach wie vor im siebten Himmel. Nach der Verlobung im Dezember vergangenen Jahres, halten sich aktuell seit mehreren Wochen hartnäckige Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft der Model-Mama.

Auch lässt das Traumpaar keine Gelegenheit aus, um ihre Liebe auf den sozialen Netzwerken zu inszenieren. Was dabei ins Auge sticht: Bill Kaulitz ist auffällig oft mit auf Bildern und scheint sich prächtig mit seiner Schwägerin in spe zu verstehen. Wie Heidis bessere Hälfte nun in einem Interview mit ‚red!‘ mitteilte, habe es auch einen Grund, weshalb sein Bruder Bill so viel mit der vierfach-Mama und ihm unternimmt: "Das ist auch zum ersten Mal, glaube ich, dass Bill eine Freundin von mir mag." Darauf antwortet der ‚Durch den Monsun‘-Sänger: "Das stimmt auch ein bisschen, ja", gibt er zu und sagt weiter: "Ich könnte mich nicht mehr freuen, für mich ist das natürlich was ganz Besonderes, klar, das ist so ein bisschen, als ob ich mitheirate."

Kein Wunder also, dass der 29-Jährige auch für die Hochzeitsplanung voll eingespannt ist, schließlich kennt er die beiden bestens. Er erzählte amüsiert: "Ich habe total viele Aufgaben. Ich habe immer so einen kleinen Stift und einen Zettel, ich muss immer alles mitschreiben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Brook steht nicht auf Verzicht

  • Georgia May Jagger trägt oben pink

  • Ashley Graham: Nachwuchs im Anmarsch!

  • Kate Upton: ‚Heiß‘ im Badeanzug

  • John Legend und Chrissy Teigen: Nach 20 Jahren erneuern sie ihr Ehegelübde

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Boris Becker: Geburtstagswünsche an Lilly