Heidi Klum: ‚GNTM‘ wird anders

Heidi Klum: ‚GNTM‘ wird anders

Heidi Klum gestaltet ‚Germany’s Next Topmodel‘ komplett neu.
Die am 7. Februar anlaufende 14. Staffel von ‚GNTM‘ hat begonnen und das 45-jährige Topmodel will neue Wege mit der Sendung gehen. Sie gab nun offiziell eine einschneidende Veränderung bekannt und auch, wann die Zuschauer mit dieser rechnen müssen. Zum ersten Mal in der 14-jährigen Erfolgsgeschichte der Show wird es eine stetig wechselnde Jury geben. Das bedeutet auch das Ende für das beliebte Trio bestehend aus Heidi, Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Als am Donnerstag (7. Februar) die erste Folge auf ProSieben lief, begann eine neue Ära bei der Modelsuche. Wie der Sender enthüllte, soll nun jede Woche ein neues Dreiergespann die Leistungen der angehenden Models kommentieren. Schon lange wurde über die Möglichkeit einer neuen Jury spekuliert, nun haben die Modelmama und der Privatsender Nägel mit Köpfen gemacht. Und die angekündigte Auswahl an Jury-Mitgliedern ist lang. Auf ihr stehen bereits hochklassige Namen wie Gisele Bündchen, Toni Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, John Rankin und Thomas Gottschalk. Diese neuen Gast-Juroren sollen den Mädchen während einer Woche beistehen, sie begleiten und mit ihrem Fachwissen anleiten, um am Ende der Woche ihre Leistungen mit Chef-Jurorin Heidi zu besprechen.

Ihren treuen Wegbegleitern und Co-Juroren Hayo und Michalsky muss die Verlobte von Tom Kaulitz aber nicht Auf Wiedersehen sagen, denn die beiden werden auch als Gast-Juroren in der neuen Staffel zu sehen sein. Genauso wird ein anderer ehemaliger Juror aus Staffel neun und zehn zurückkehren – Mode(l)macher Wolfgang Joop. Es bleibt also spannend bei der Suche nach dem Topmodel 2019.

Das könnte dich auch interessieren

  • Glücklich im Hier und Jetzt: Heidi Klum lässt sich von Kritik nicht umhauen

    Heidi Klum und Tom Kaulitz
  • Heidi Klum

  • Irina Shayk und Tom Brady: Sie genießen ihre Zeit zusammen

    Irina Shayk - The Fashion Awards 2022
  • "Kein fucking Termin": Lena Gercke verzweifelt am deutschen Amtsschimmel

    Lena Gercke
  • Heidi Klum verteidigt ihr Rezept für gebratene Spaghetti

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Karlie Kloss ersetzt Heidi Klum