Heidi Klum: Heißer Tanz in den Mai

Wusstest Du schon...

Nikki Bella stellt sich ihre Zukunft ohne John Cena prächtig vor

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten die Nacht zum Tag.
Das 44-jährige Supermodel ist schwer verliebt und will sein Glück und seine Liebe zu dem Musiker mit der ganzen Welt teilen. Im März kursierten bereits erste Gerüchte, als sie auf einer Party küssend gesichtet wurden und anschließend gemeinsam von der Veranstaltung verschwunden sein sollen. Anschließend wurden der 28-Jährige und die Model-Mama privat bei ihr zu Hause sowie hinter den Kulissen von Heidis Show ‚America’s Got Talent‘ gesichtet. Am Strand von Mexiko konnten die Turteltauben dann die Finger nicht voneinander lassen. Am Montagabend (30. April) tanzten die beiden nun nach Angaben der ‚Bild‘ in Berlin gemeinsam in den Mai. Die ‚GNTM‘-Jurorin und das Tokio Hotel-Mitglied trafen sich zuerst im Restaurant ‚Katerschmaus‘ in Kreuzberg zum Abendessen und machten wenig später die Nacht im angesagten Club ‚Kater Blau‘ unsicher.

Ihren Liebsten wollte Heidi mit einem ganz besonderen Outfit beeindrucken. Sie trug einen kurzen Jeansrock und ein zerrissenes Top. Passende High Heels rundeten den sexy Look ab. Das Oberteil gewährte tiefe Einblicke auf ihren durchtrainierten Bauch und ihre sommerliche Bräune. Als es später etwas frischer wurde, gab der ‚Durch den Monsun‘-Hitmacher ihr ganz romantisch seine Jacke. Die Fans reagieren auf das neue Paar mit gemischten Gefühlen. Bei Instagram scheiden sich unter den betreffenden Fotos die Geister. Während einige der Meinung sind, dass es niemanden etwas angehe, sind viele eher überzeugt: "Das ist doch alles nur PR".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Ein Baby für Herzogin Meghan: Papa Thomas Markle bricht sein Schweigen