Heidi Klum: Heißer Tanz in den Mai

Heidi Klum: Heißer Tanz in den Mai

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten die Nacht zum Tag.
Das 44-jährige Supermodel ist schwer verliebt und will sein Glück und seine Liebe zu dem Musiker mit der ganzen Welt teilen. Im März kursierten bereits erste Gerüchte, als sie auf einer Party küssend gesichtet wurden und anschließend gemeinsam von der Veranstaltung verschwunden sein sollen. Anschließend wurden der 28-Jährige und die Model-Mama privat bei ihr zu Hause sowie hinter den Kulissen von Heidis Show ‚America’s Got Talent‘ gesichtet. Am Strand von Mexiko konnten die Turteltauben dann die Finger nicht voneinander lassen. Am Montagabend (30. April) tanzten die beiden nun nach Angaben der ‚Bild‘ in Berlin gemeinsam in den Mai. Die ‚GNTM‘-Jurorin und das Tokio Hotel-Mitglied trafen sich zuerst im Restaurant ‚Katerschmaus‘ in Kreuzberg zum Abendessen und machten wenig später die Nacht im angesagten Club ‚Kater Blau‘ unsicher.

Ihren Liebsten wollte Heidi mit einem ganz besonderen Outfit beeindrucken. Sie trug einen kurzen Jeansrock und ein zerrissenes Top. Passende High Heels rundeten den sexy Look ab. Das Oberteil gewährte tiefe Einblicke auf ihren durchtrainierten Bauch und ihre sommerliche Bräune. Als es später etwas frischer wurde, gab der ‚Durch den Monsun‘-Hitmacher ihr ganz romantisch seine Jacke. Die Fans reagieren auf das neue Paar mit gemischten Gefühlen. Bei Instagram scheiden sich unter den betreffenden Fotos die Geister. Während einige der Meinung sind, dass es niemanden etwas angehe, sind viele eher überzeugt: "Das ist doch alles nur PR".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner über ihre Ängste

  • Miranda Kerr: ‚Gesegnet‘ durch erneute Schwangerschaft

  • Heidi Klum und Lou feiern mit Schwulen und Lesben

  • GNTM: Ausstieg kurz vorm Finale

  • Mirja du Mont sorgt in der Schillerallee für Wirbel

    Mirja du Mont in der Schillerstraße. Foto: TV NOW / Stefan Behrens
  • Zoë Kravitz: ‚Ohne Make-up fühle ich mich nackt‘