Heidi Klum: Im BH zum Friseur

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Noch ein Kind

Heidi Klum trägt Dessous während eines Friseurtermin der besonderen Art.
Die Model-Mama will gut aussehen – da hält Heidi auch die aktuelle Corona-Pandemie nicht davon ab, einen Friseurtermin wahrzunehmen um ihre Haarpracht wieder auf Vordermann bringen.
Nicht jedoch wie man meinen dürfte im Salon – nein, Heidi ließ sich ihre Haare kurzerhand im Garten aufhübschen.
Der berühmte Friseur Lorenzo Martin hat das Foto auf seinem Instagram veröffentlicht, auf dem Heidi eine sexy Pose einnimmt. Sie trägt hohe Schuhe und Dessous während sie auf dem Stuhl sitzt – außer einer zusätzlichen Maske trug sie nicht viel Stoff. Auch Lorenzo hatte eine Maske an und versteckte sich zudem hinter einem Regenschirm, damit auch alle gut geschützt sind.
Für das ‘GNTM’-Finale am gestrigen Donnerstag war Heidi dann frisch gestylt via Video zur Show zugeschaltet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anne Hathaway: So sehr zehrt das Muttersein an ihren Kräften

Hugh Grant: ‚Meine Tage als gut bezahlter Hauptdarsteller waren über Nacht vorbei‘

Kylie Minogue: ‚Say Something‘ rührte sie zu Tränen

Was sagst Du dazu?