Heidi Klum: Kinder freuen sich auf die Hochzeit

Heidi Klum: Kinder freuen sich auf die Hochzeit

Heidi Klums Kinder freuen sich bereits auf ihre Hochzeit.
An Weihnachten 2018 begann ein Märchen, als Tom Kaulitz seiner Heidi einen Antrag machte und sie ihn annahm. Das Promi-Paar überraschte seine Fans mit der Verlobung nach nur zehn Monaten Beziehung. Seitdem wird spekuliert, wo und wann die Eheschließung stattfinden und wer alles mitfeiern wird. Und die vier Kinder des Supermodels freuen sich scheinbar schon auf den großen Tag und sind über die Planung bestens informiert. Die Model-Mama hat nämlich schon verraten, dass ihre vier Lieblinge eine tragende Rolle bei der Trauung übernehmen sollen, aber über weitere Details schweigt sie.

In den sozialen Netzwerken hält die 45-jährige Blondine ihre Fans immer auf dem Laufenden und berichtete nun stolz in einem Interview mit ‚Closer‘, wie gut sich ihr 29-jähriger Verlobter mit ihren Kindern versteht. "Sie vergöttern ihn einfach! Sie können die Hochzeit kaum noch abwarten", sagte sie. Außerdem gab Klum zu, dass sie nicht mit dem Antrag gerechnet hatte, aber auch schon vorher Ja gesagt hätte. Sie verriet schwärmend: "Bei uns hat es einfach Klick gemacht. Ich hätte ihn auch schon geheiratet, als wir uns im Februar 2018 das erste Mal getroffen haben."

Insidern zufolge sollen die beiden Turteltauben über fünf Millionen Dollar für ihre Hochzeitsfeier ausgeben wollen. Die Quelle enthüllte dem amerikanischen Magazin ‚OK!‘ neue Details zur geplanten Mega-Feier: "Die Heirat soll nicht, wie zunächst gedacht, in Deutschland, sondern in Los Angeles stattfinden – und ziemlich dekadent werden! Heidi hat vor, für den Hochzeitsempfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten. Sie wünscht sich ein Orchester und einen Gospelchor." Es sollen zudem circa 300 Gäste geladen werden, die den deutschen A-Promis bei ihren Eheversprechen beiwohnen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Neuer Film mit Woody Harrelson

  • Kate Hudson: Sie versteht sich blendend mit den Vätern ihrer Kinder

  • Larissa Marolt: Ist das ihr Freund?

  • Trauer um Hannelore Elsner: Für Dieter Wedel war sie einmalig!

  • Billie Eilish: Darum trägt sie weite Kleidung

  • Ashley Benson: Style der Olsen-Zwillinge als Vorbild