Heidi Klum: Kindergeburtstag mit Tom

Wusstest Du schon...

Feuerwehr statt Klinik: Neues Spin-off für “Grey’s Anatomy”

Tom Kaulitz’ Geburtstagsparty mit Heidi Klum bringt das Internet zum Lachen.
Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill feierte der Tokio Hotel-Gitarrist seinen 29. Geburtstag beim ‘Burning Man’, einem Musik- und Kunstfestival, das für seine ausschweifende Mentalität und verrückte Aufmachung bekannt ist. Ganz im Stil des Hipster-Events trugen die Kaulitz-Brüder sowie Heidi exzentrische Kostüme, um den Jahrestag der Musiker zu feiern. "Ich wünsche diesen zwei wunderbaren Wesen alles Gute zum Geburtstag", schreibt Heidi unter ein Foto von den Jungs mit kitschigen Partyhütchen.

Einige Fans finden die Aufmachung der drei Promis etwas zu viel und machen sich im Internet über das Aussehen des Trios lustig. ‘VIP.de’ zitiert einen User: "Die Hütchen sehen nach Kindergeburtstag aus." Der Altersunterschied zwischen Heidi und Tom scheint dabei auch wieder das Thema zu sein, das einen Nerv trifft: "Heidi feiert jetzt fünf Kindergeburtstage im Jahr." Aussagen wie "Peinlicher geht nicht" oder "Langsam wird es nur noch lächerlich" füllen die Kommentarspalte der Party-Fotos. Ob die Turteltauben das wirklich stört, ist fraglich. Allerdings gibt es auch weniger angenervte Stimmen in den sozialen Netzwerken. Diese gönnen Heidi und Tom ihr Festival-Glück und bemerken, dass es doch weitaus größere Probleme auf dieser Welt gibt als zwei schlecht verkleidete Promis.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Melissa McCarthy: Nicole Kidman ist ein ‘wundervoller Weirdo’

Meghan Trainor: Gespenstische Zeit, um schwanger zu sein

Alex Garland arbeitet an einem Horrorfilm