Heidi Klum: Kindergeburtstag mit Tom

Heidi Klum: Kindergeburtstag mit Tom

Tom Kaulitz‘ Geburtstagsparty mit Heidi Klum bringt das Internet zum Lachen.
Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill feierte der Tokio Hotel-Gitarrist seinen 29. Geburtstag beim ‚Burning Man‘, einem Musik- und Kunstfestival, das für seine ausschweifende Mentalität und verrückte Aufmachung bekannt ist. Ganz im Stil des Hipster-Events trugen die Kaulitz-Brüder sowie Heidi exzentrische Kostüme, um den Jahrestag der Musiker zu feiern. "Ich wünsche diesen zwei wunderbaren Wesen alles Gute zum Geburtstag", schreibt Heidi unter ein Foto von den Jungs mit kitschigen Partyhütchen.

Einige Fans finden die Aufmachung der drei Promis etwas zu viel und machen sich im Internet über das Aussehen des Trios lustig. ‚VIP.de‘ zitiert einen User: "Die Hütchen sehen nach Kindergeburtstag aus." Der Altersunterschied zwischen Heidi und Tom scheint dabei auch wieder das Thema zu sein, das einen Nerv trifft: "Heidi feiert jetzt fünf Kindergeburtstage im Jahr." Aussagen wie "Peinlicher geht nicht" oder "Langsam wird es nur noch lächerlich" füllen die Kommentarspalte der Party-Fotos. Ob die Turteltauben das wirklich stört, ist fraglich. Allerdings gibt es auch weniger angenervte Stimmen in den sozialen Netzwerken. Diese gönnen Heidi und Tom ihr Festival-Glück und bemerken, dass es doch weitaus größere Probleme auf dieser Welt gibt als zwei schlecht verkleidete Promis.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi mag Toms ‚Wiener‘ am liebsten

  • Heidi Klum: ‚America’s Got Talent‘-Aus

  • Spoiler-Panne bei ‚GNTM‘: Heidi Klum postet versehentlich Finalistinnen

  • Heidi Klum: Romantischer Urlaub in Hong Kong

  • Heidi Klum: Kuss mit anderem Mann

  • Heidi Klum: Tschüss, Liebestattoo!