Heidi Klum kocht Sauerkraut!

Heidi Klum kocht Sauerkraut!

Heidi Klum kochte für ihre ‚America’s Got Talent‘-Jury-Kollegen eine deutsche Sauerkraut-Suppe.
Das 44-jährige Supermodel wuchs in Bergisch-Gladbach auf und weiß so einiges über traditionelle deutsche Küche. Besonders stolz ist sie auf ihre Sauerkraut-Suppe, die sie vor einer Weile auch für die Juroren der amerikanischen Talent-Show zubereitete. Diese waren allerdings nicht besonders begeistert beim Anblick des Eintopfes. Gegenüber dem ‚National Enquirer‘ verriet Heidi: "Keiner mochte es. Das Thema war Deutschland, also habe ich Sauerkraut-Suppe gemacht. Die sieht wirklich so aus, als hätte sie jemand gegessen und wieder ausgekotzt, aber sie schmeckt wirklich gut. Ich habe Stunden gebraucht, um sie zuzubereiten."

Heidis Nachwuchs dagegen scheint nicht so pingelig zu sein, was das Aussehen seines Essens betrifft: Ihre Kinder Helene (13), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) stehen total auf die Hausmannskost der Laufstegschönheit – insbesondere ihr berühmtes Schnitzel. "Ich koche viele Sachen – Schnitzel mit Kartoffeln, Gemüse, Hackbällchen", erzählt Heidi im Interview weiter, "Ich mache das ganze Thanksgiving-Essen: einen Truthahn, Füllung, Salate, Süßkartoffeln mit Marshmallows. Einige Leute gehen ins Spa – ich koche."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Bergmeier: Im Dschungelcamp wettert sie gegen Heidi Klum

    Tessa Bergmeier
  • Lena Gercke spricht über ihren Job bei ‚GNTM‘

  • Heidi Klum zieht Karriere-Bilanz

  • Thomas Gottschalk als GNTM-Coach

  • ‚GNTM‘: Heidi Klum will von Ochsenknecht-Anfrage nichts gewusst haben

  • Heidi Klums Vagina-Kerzen-Wunsch