Heidi Klum lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Heidi Klum lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Heidi Klum bevorzugt Beauty-Produkte, die in der Drogerie erhältlich sind.
Die Modelmama begeistert auch noch mit 45 Jahren mit einem jugendlichen Aussehen. Ihr Geheimnis für schöne und jung gebliebene Haut verrät sie jetzt sogar öffentlich. Und wer hätte das gedacht: Anders als einige Stars, die immer wieder mit außergewöhnlichen Tipps erstaunen, ist der Trick der Deutschen ganz einfach.

In einem Interview mit ‚Hello Giggles‘ am Rande eines Events in Großbritannien sagt sie: "Ich benutze Baby-Shampoo von ‚Johnson und Johnson‘, um damit mein Gesicht zu waschen. Ich denke, was man Kindern gibt, muss doch auch gut für Erwachsene sein." Ihr Augenarzt habe ihr den Tipp gegeben, das Make-Up mit dem Baby-Produkt zu entfernen, nachdem sie des Öfteren mit einem Gerstenkorn zu kämpfen hatte. "Ich habe das Gefühl, dass manche Produkte einfach zu stark sind und der Haut die natürlichen Öle und so entziehen", erklärt sie weiter und fügt hinzu: "Produkte für Kinder sind großartig, weil sie so viel besser getestet werden. Das sollten wir nicht vergessen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Paul McCartney: Neuer Song ist ’schlüpfrig‘

  • Eine Petition dagegen läuft schon: Die spektakuläre TV-Rückkehr der Wendlers

    Michael Wendler
  • DJ Khaled wird die MTV Africa Music Awards moderieren

  • Lizzo trug Lorraine Schwartz-Diamanten zu den Grammys

  • Sophia Vegas braucht Hilfe

  • Hilaria Baldwin: Tragische Fehlgeburt