Heidi Klum: Neue Staffel ‚GNTM‘

Heidi Klum: Neue Staffel ‚GNTM‘

Bald geht Heidi Klum wieder auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands.
Die neue Staffel von ‚Germanys Next Topmodel‘ steht an und Interessierte können sich ab jetzt bewerben. Das hat die Modelmama nun auch in ihrer Instagram-Story und auf ihrem Account angekündigt.

"Hallo ihr Lieben, die neue Staffel von Germanys Next Topmodel steht an. Schickt ein Foto oder auch ein Video und vergesst den Hashtag nicht. Ich guck mir dann alles an, ich freu mich auf euch. Tschüss, eure Heidi", sagt sie in dem kurzen Video. Dazu schreibt sie noch: "Das große Casting von GNTM geht in eine neue Runde. Bewerbt euch jetzt mit dem #ichbinGNTM2019."

Bevor es für Heidi aber wieder an die Arbeit geht, gönnt sie sich erstmal eine kleine Auszeit. Vater Günther Klum auf der ‚CHIO Media Night‘ in Aachen gegenüber ‚RTL‘ verraten, dass es bald erst einmal mit der ganzen Familie in den Urlaub geht. Ob Heidis neuer Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, wohl auch mitkommt? Das Paar zeigte sich in letzter Zeit immer öfter verliebt, doch aktuell ist das Model in New York und Tom in Deutschland, um sich auf das Tokio Hotel-Sommercamp Ende Juli vorzubereiten. Die Fans werden auf neue Kuschel-Fotos wohl erstmal warten müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson meint es ernst

  • Anwar Hadid mag seinen Stil

  • Kim Porter: Rührende Worte von ihrer Familie

  • Micaela Schäfer: Das sagt sie zu Trennungsgerüchten!

  • Sarina Nowak: Alles, bloß nicht “Plus Size”

    Sarina Nowak
  • Tyler, the Creator: Autounfall!