Heidi Klum: Positives Vorbild für ihre Tochter

Heidi Klum: Positives Vorbild für ihre Tochter

Heidi Klum ermutigt ihre Tochter Leni dazu, auf einen natürlichen Look zu setzen.
Die vierfache Mutter findet es wichtig, der 14-Jährigen aufzuzeigen, dass weniger mehr ist. "Heutzutage ist überall so viel Make-up und Contouring, es ist schwer, mitzuhalten. Aber wenn Leni damit vor dem Spiegel spielt, sage ich stets ‚Du bist umwerfend, du musst dich nicht mit Make-up zukleistern.‘ Ich versuche, [meinen Kindern] verständlich zu machen, dass sie toll aussehen, wie sie sind", erklärt das Model.

Wie Heidi zugibt, sei es nicht immer einfach, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. "Es ist schwer, eine Balance zu finden. Aber ich bin nicht die einzige Mutter, die damit Probleme hat", sagt die 45-Jährige. Sie "liebe" es jedoch, Mama zu sein. "Meine jüngste Tochter Lou ist musikalisch sehr talentiert – sie hat tatsächlich bereits mit Seal vor 16.000 Leuten performt. Sie hat es einfach gerockt und war nicht einmal nervös", zeigt sich die ‚GNTM‘-Jurorin stolz.

Auch über den Heiratsantrag ihres Verlobten Tom Kaulitz äußert sie sich im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin. "Wir haben einander im Februar 2018 kennengelernt und ehrlich gesagt hätte ich ihn wahrscheinlich an diesem Tag geheiratet! Ich war überrascht, als er mich gefragt hat, aber ich dachte gewissermaßen schon, dass es darauf hinauslaufen würde, weil es zwischen uns einfach gepasst hat", berichtet die blonde Schönheit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lilly Becker: Sollte sie lieber aufpassen?

  • Diane Kruger: Gemeinsame Bleibe mit Norman Reedus

  • Liam Gallagher: Tochter Molly nennt sich Gallagher

  • Heidi Klum: Tschüss, Liebestattoo!

  • Alexander Klaws ist der neue Winnetou!

  • Hailey Bieber: Gibt sie das Modeln auf?