Heidi Klum: Romantischer Urlaub in Hong Kong

Heidi Klum: Romantischer Urlaub in Hong Kong

Heidi Klum verbringt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein paar Tage in Hong Kong.
Das 45-jährige Supermodel scheint den hartnäckigen Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft für ein paar Tage entfliehen zu wollen. Also ging es mit seinem 29-jährigen Verlobten einfach mal für einen spontanen Kurzurlaub nach Hong Kong. Das Promi-Paar turtelt in einem von der ‚GNTM‘-Chefin geteilten Foto auf Instagram nun vor der Skyline der asiatischen Metropole und zeigt sich wie gewohnt sehr verliebt.

Scharfsinnige Fans der Model-Mama haben den Schnappschuss ganz genau unter die Lupe genommen und man kann keinen vermeintlichen Babybauch erkennen. Zu sehen ist der ehemalige Victoria’s Secret-Engel in einem bauchfreien Top, das nicht die kleinste Wölbung erahnen lässt. Allerdings knotete Heidi gekonnt eine Jacke um ihre Taille und verdeckt außerdem mit einer Tasche die untere Hälfte ihres Bauches. Klum sorgt also weiterhin für Rätselraten.

Kürzlich hatte eine andere Aufnahme von einem Fotoshooting, die Heidi auf ihrem Account teilte, für Aufsehen gesorgt. Darauf ist die hübsche Deutsche in einem schwarz und weiß gestreiften Kleid zu sehen, durch das man eine wachsende Babykugel vermuten könnte.

Nun werden die anhaltenden Spekulationen aber scheinbar auch den Followern der Blondine zu viel und sie zeigen Verständnis für das Topmodel. So schrieb ein User unter das aktuelle Bild: "Ihr seid einfach echt ein schönes Paar und lasst die Leute reden, was die wollen. Ihr passt gut zusammen und nur die Liebe zählt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Nach Tagen zog sie in den Van ihres Freundes

  • Lilly Becker über ihren Ex Boris: "Er ist es gewohnt, andere zu steuern und zu manipulieren"

    Lilly und Boris Becker
  • Shay Mitchell: Make-Up-Probleme

  • Seal behauptet, Heidi Klum hätte ‚geheime Absichten‘

  • Nathalie Volk und Frank Otto: "Er hat mir geholfen, da rauszukommen"

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Kendall Jenner lernte viel bei Fotoshootings