Heidi Klum: So krass reagieren die Fans auf den Liebes-Sweater

Wusstest Du schon...

Kate und William: Das ist der Geburtstermin fürs dritte „Royal-Baby“

„Danke @jenniferlove222 für meinen neuen Lieblings-Sweater“, mit diesen Worten teilte Entertainerin Heidi Klum (43) ein Foto von sich im neuen Lieblings-Teil überschwänglich auf ihren Social-Media-Accounts. Das Besondere an dem schwarzen Sweater: Er ist mit verschiedenen Konterfeis von Klums Liebstem, dem Kunsthändler Vito Schnabel (29), bedruckt… Die Fan-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Von „witzig“ bis „lächerlich“ ist alles dabei. Auffallend ist allerdings, dass die deutschsprachigen Kommentare zum Post der Wahl-Amerikanerin fast durchweg negativ sind und die englischsprachigen vor allem wohlwollend ausfallen.

Fieser Shitstorm auf Deutsch

Heidi Klum hat in Vito Schnabel ihren Traummann gefunden. Warum? Das erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

„Jetzt dreht sie durch“, schreibt ein deutscher Follower unter das Foto. „Mensch Heidi, der Junge ist echt keine Schönheit, dass du diesen auch noch auf deiner Bluse trägst….kann nicht dein ernst sein..iiiii!“, ätzt ein anderer. „Geh wieder zu Seal“, rät eine Dritte. „Lächerlich“. Sogar auf bewusstseinsverändernde Substanzen wird angespielt: „Egal was sie nimmt, sie sollte deutlich weniger davon nehmen !!!“

Einige wenige deutsche Fans äußern sich nicht ganz so fies: „So besonders schön ist er eigentlich nicht …hm….aber interessant bestimmt?“ – und ganz selten findet auch mal ein fast schön typisch amerikanischer Kommentar seinen Weg auf die klumsche Facebook-Seite: „Sie hat Humor und Spaß am Leben, ist doch super. Immer diese Lästerbacken.“

Süßer Candystorm auf Englisch

„Wooooooooow gut“, schreibt ein User. „Schönes Foto“, ein anderer. Von „süß“ und „witzig“ ist die Rede und von „wunderschön“. Der Sweater sei „außergewöhnlich“ und ein „echter Hingucker“, heißt es auf Englisch. „Endlich mal etwas, das ich gerne anschaue“, lautet ein Kommentar.

Ein weiterer Fan zeigt sich einfach nur begeistert von der Entertainerin, die in den USA mit ihrer TV-Show „Project Runway“ große Erfolge feiert: „Das derzeit heißestes Ding im TV. Großartig und eine tolle Persönlichkeit“. Ab und an nimmt es aber auch die US-Fangemeinde mit Humor: „Das ist der Beweis, dass sie in allem gut aussieht“. „Gott schütze euch“.

Besagte „@jenniferlove222“, der Heidi Klum das ungewöhnliche Kleidungsstück offenbar verdankt, ist übrigens laut eigenen Angaben „Ehefrau, Mutter, Kaffee-Fan und Vizepräsidentin der Heidi Klum Company (aka ‚der Klebstoff, der es zusammenhält‘)“.

Teile diesen Artikel
 
Heidi Klum
Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Seit 2008 besitzt sie neben der Deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Sie ist ein deutsches Model und ist als Moderation in Fernsehshows wie "Germany's Next Topmodel" oder "Project Runway" aktiv. Der Beginn ihrer Model-Karriere im Alter von 19 Jahren ist auf die Teilnahme am Wettbewerb Model '92 zurück zu…

Zum Heidi Klum Archiv

Mehr zu Heidi Klum

Heidi Klum: Oben ohne im kühlen Nass

Vito Schnabel: Instagram-Account gelöscht!

Heidi Klum: Verliebte Geburtstagsgrüße an ihren Vito

Kommentare

  • Cordula

    Geschrieben am 5. Juli 2016

    Antworten

    Ihr seid doch nur neidisch wiel ihr nicht wohl so perfekt seid wie Heidi. Heidi ist wohl intelligehnt, sie kann Models pushen und auswählen. Dazu ist Heidi perfekt und hat eine Hammer Figur. Sie sitzt eben nicht nur am Computer und frisst schipss. Heidi ist die schönste Frau Deutschlands und mein Forbilt. Möchte so sein wie sie und bin ein Fän von die.

  • elise

    Geschrieben am 5. Juli 2016

    Antworten

    nun, dass Heidi jetzt nicht das allerhellste licht ist, ist doch bekannt…aber das hat nix damit zutun, dass sie den pullover geschenkt bekommen hat und ihn einfach nur zeigt….was ist daran peinlich? sie hat ihn doch nicht selbst bedruckt.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Juli 2016

    Antworten

    Sorry, aber wie sie diesem Jungspund hinterher rennt und sich für ihn verdreht ist wirklich armseelig.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Juli 2016

    Antworten

    Heidi Klum ist und bleibt peinlich und unangenehm. Der Pullover kann da gar nix dafür.

  • Bibi

    Geschrieben am 4. Juli 2016

    Antworten

    Die deutschen Bürger sollten sich mal entspannen. Wir sind ein viel zu spießiges Land

Was sagst Du dazu?