Heidi Klum: Splitterfasernackt auf Instagram

Wusstest Du schon...

Ariana Grande zweifelt an der großen Liebe

Heidi Klum präsentiert sich freizügig wie nie.
Die 45-jährige Modelmama ist für ihren durchtrainierten Körper bekannt und schämt sich nicht, ihren Traumbody zur Schau zu stellen. Auf Instagram gibt sich die ‘GNTM’-Jurorin sehr gerne offen und versorgt ihre zahlreichen Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen und leicht bekleideten Bildern. Nun verdreht sie den Usern den Kopf, indem sie ein Foto postet, das sie freizügig wie selten zeigt. In ihrer Instagram-Story präsentiert sich die Blondine fast nackt.

Auf dem Schnappschuss steht Heidi in einem Hotelzimmer in Atlantic City. Die Kulisse dürfte allerdings weniger ins Auge springen. Das Model ist nämlich komplett nackt! Die vierfache Mutter ließ sich von der Seite ablichten und versteckt lediglich ihre intimsten Stellen mit ihren Händen und einem vorgestellten Bein. Wie dieses verführerische Bild wohl ihrem Lover Tom Kaulitz gefällt?

Der durfte sich bereits vor kurzem an einem freizügigen Cover-Shooting erfreuen. Heidi zog sich nämlich mit einem strahlenden Lächeln für den Fotografen Max Montgomery aus. Bei dem Shooting handelte es sich um ein ganz besonderes, denn das ‘Ocean Drive’-Magazin feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Für Heidi Klum auf dem Cover habe man sich im Zuge dessen bewusst entschieden, wie der Instagram-Beitrag des Magazins erklärt: "Wer würde sich besser eignen, unsere heißeste Ausgabe des Jahres zu zieren als die legendäre Heidi Klum?"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid