Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz grün!

Wusstest Du schon...

Katie Price: Schmutziges Scheidungsdrama

Heidi Klum und Tom Kaulitz verkleideten sich zu Halloween als Shrek und Fiona.
Das Model und der Tokio Hotel-Musiker sind seit einiger Zeit ein Paar und wirken auf jedem Schnappschuss so verliebt wie am ersten Tag. Da ist es nicht verwunderlich, dass Heidi ihren Beau als Begleitung für ihre alljährliche Halloween-Party anheuerte. Lange haben die Fans des Pärchens darüber spekuliert, welche Kostüme die zwei sich einfallen lassen und tatsächlich hatten einige Berichte es schon vorher richtig getroffen: Heidi und Tom tauchten auf der Grusel-Party als Shrek und Fiona auf, wohl eines der beliebtesten Trickfilmpärchen Hollywoods. Die Kostümwahl verriet die 43-Jährige schon vor dem großen Auftritt mit einem Schnappschuss aus der Maske, der sie und den 29-Jährigen mit grüner Farbe und Silikon im Gesicht zeigt. Die Wahl der beiden Turteltäubchen kam dabei offenbar gut an. ‚Promiflash‘ zitiert einen Insta-Fan: "Heidis Kostüm dieses Jahr: Shrek. Shrek ist Liebe. Shrek ist Leben."

Die Model-Mama ist weit über die Grenzen Hollywoods hinaus bekannt für ihre mit Superstars gespickte Gruselparty anlässlich des amerikanischen Festes am 31. Oktober. Beim Aussuchen der Kürbisse auf dem ‚Mr. Bones Pumpkin Patch‘ in Los Angeles, den die 45-Jährige mit ihren Kindern Leni (14), Henry (13), Johan (11) und Lou (9) sowie Tom besuchte, unterhielt sich Heidi offenbar mit anderen Besuchern und wurde laut der ‚Daily Mail‘ bei folgender Aussage erwischt: "Es wird nicht gruselig dieses Jahr. Es wird putzig. Sehr, sehr niedlich." Nun wissen wir also, was Heidi damit meinte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mariah Carey: Keine Eile mit ihrem Weihnachts-Klassiker

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages