© Instagram.com/heidiklum

Heidi Klum und Vito Schnabel: Romantischer Liebesbeweis auf Instagram

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith: Es gibt nur eine Oprah Winfrey

Seit Monaten warten die Fans von Heidi Klum (43, „Natürlich erfolgreich“) und Vito Schnabel (30) auf einen neuen Liebesbeweis. Jetzt ist es endlich soweit: Die Model-Mama postete auf ihrem Instagram-Profil ein ziemlich romantisches Bild und verbannt damit alle Trennungsgerüchte der letzten Zeit ins Reich der Märchen.

Auf dem Schnappschuss sind die Hände von Heidi und Vito zu sehen, die sich engumschlungen aneinanderschmiegen, als wollten sie sagen: „Seht her, wir lieben uns auch nach drei Jahren immer noch.“ Dazu schrieb die 43-Jährige nur: „Happy Sunday“, garniert mit Herzchen-Symbol und Smiley.

Hier gibt es sexy Unterwäsche aus der Kollektion von Heidi Klum

Kurze Zeit später schob sie noch einen sexy Schnappschuss von sich selbst nach. Das Bild wurde offensichtlich vom Bett aus aufgenommen. Darauf zu sehen: Die strahlende Klum in einem knappen Bikini, wie sie gerade vom Balkon wieder zurück ins Zimmer läuft. Damit scheint ein für alle Mal klar: Heidi und Vito sind nicht nur zusammen, sondern scheinen auch glücklich wie eh und je zu sein.

(dr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?