Heidi Klum: Verliebte Geburtstagsgrüße an ihren Vito

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: Brüste zu groß fürs Auto

Zu seinem Ehrentag bekommt er eine doppelte Liebeserklärung: Vito Schnabel feiert seinen 30. Geburtstag – klar, dass Freundin Heidi Klum (43) ihm da ein ganz besonderes Geschenk macht. Auf Instagram postete das Model zwei Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und versah sie mit süßen Liebesbotschaften. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden in Nahaufnahme schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag mein Liebling“ und fügte ein Herz hinzu.

Kurz darauf postete die 43-Jährige ein weiteres Foto, das das Paar beim Schnorcheln zeigt. „Du erleuchtest mein Leben“ lautet der verliebte Kommentar dazu, den Klum mit einigen Herzen bestückt. Das Model und der New Yorker Kunsthändler sind seit über zwei Jahren ein Paar, erste gemeinsame Bilder gab es Anfang 2014. Immer wieder kommen Gerüchte auf, es würde in der Beziehung kriseln. Doch mit diesen Fotos zu Vitos Geburtstag dürfte nun endlich klar sein: Das Paar ist verliebter denn je.

Wie sexy sich Heidi Klum für ihre eigene Unterwäsche-Linie zeigt, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Heidi Klum
Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Seit 2008 besitzt sie neben der Deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Sie ist ein deutsches Model und ist als Moderation in Fernsehshows wie "Germany's Next Topmodel" oder "Project Runway" aktiv. Der Beginn ihrer Model-Karriere im Alter von 19 Jahren ist auf die Teilnahme am Wettbewerb Model '92 zurück zu…

Zum Heidi Klum Archiv

Mehr zu Heidi Klum

Heidi Klum: Oben ohne im kühlen Nass

Vito Schnabel: Instagram-Account gelöscht!

Flavio Briatore: Er spricht erstmals über Tochter Leni!

Kommentare

  • Maria

    Geschrieben am 1. August 2016

    Antworten

    Irgendwie sieht Heidi da n bisschen aus wie Michael Jackson (NACH seinen OPs).

  • Schnabeldrölf

    Geschrieben am 29. Juli 2016

    Antworten

    Meine Güte ey haben die kein eignes Leben? Muss jeder Furz der Presse mitgeteilt werden ey? Das interessiert mich genauso wie ein vergessener Bon Einkaufswagen.

Was sagst Du dazu?