Heidi Klum vermisst ihren Tom

Heidi Klum vermisst ihren Tom

Heidi Klum vermisst Tom Kaulitz.
Die Model-Mama und der Tokio Hotel-Gitarrist sind nun schon eine Weile zusammen, aber offenbar ist ihre Liebe noch immer so stürmisch und frisch, dass sie kaum ein paar Tage ohneeinander können. Während Die 45-Jährige gerade beruflich in ihrer Wahlheimat Los Angeles unterwegs ist und bei den ‚Creative Emmys‘ einen atemberaubenden Auftritt in einem rosa Pailletten-Kleid von Elie Saab hinlegte, genießt ihr Freund die italienische Sonne.

Allerdings war diese temporäre Trennung keine freiwillige Entscheidung, denn hier haben sich schlichtweg ein paar Termine überschnitten. Während Heidi also über den roten Teppich läuft, sind Tom und sein Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz in Italien zu Gast bei der Hochzeit von Gia Escobar und Carl Jakob. Trotzdem hat Heidi ihren Liebling immer dabei. Nämlich auf Schnappschüssen in ihrem Handy. Eines dieser romantischen, privaten Knutschbilder postete sie nun auf Instagram. Dazu schrieb sie nur: "Ich vermisse dich." Tom selbst nutzt das soziale Netzwerk zwar überhaupt nicht, doch diese süße Nachricht ist sicherlich trotzdem bei ihm angekommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Richie: Für die Liebe zum jüdischen Glauben konvertiert

    Sofia Richie
  • Festival-Frust: Tom und Bill Kaulitz sprechen über Tokio Hotels Tonprobleme

    Tom und Bill Kaulitz
  • Vaterschafts-Anschuldigungen gegen ihren Freund: Khloé Kardashian droht mit Klage

  • Heidi Klum enthüllt neues Halloween-Detail

  • Olivia Culpo: Vom hässlichen Entlein zur Miss Universe

  • Liam Gallagher: Tochter Molly nennt sich Gallagher