Heidi Klum - Christian Siriano Fall Winter 2020 NYFW - Getty

Heidi Klum

Heidi Klum wollte ihre Ehe retten

Heidi Klum versuchte ihre Ehe mit Seal durch jährliche Gelübde zu retten.

Das Supermodel war von 2005 bis 2014 mit dem ‚Kiss From A Rose‘-Interpreten verheiratet. Damit die Beziehung funktioniert, erneuerten Heidi und Seal ihre Eheversprechen alle zwölf Monate. Gegenüber der ‚Sunday Times‘ verriet sie: „Ich glaube, ich habe Seal achtmal geheiratet. Ich dachte das würde irgendwie Spaß machen. Ich dachte, dass es ein Fest der Liebe werden würde. Aber weißt du, so funktioniert das nicht. Ich habe es versucht, man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe! Naja, es hat wirklich nicht funktioniert. Aber ich habe es versucht.“



Erst vor kurzem hatte Seal, mit dem die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Macherin die Kinder Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) großzieht, öffentlich gemacht, dass er und Heidi niemals ein wirklich gutes Team waren. Damals sagte der Musiker: „Es kann herausfordernd sein. Man braucht Teamwork. Wenn du ein Team bist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach und nicht wirklich eine Herausforderung. Aber man muss ein Team sein. Und wenn du kein Team bist, dann fällt alles auseinander. Nein, ich hatte nie Teamwork mit Heidi. Wir hatten nie Teamwork.“

©Bilder:BANG Media International – Heidi Klum – Christian Siriano Fall Winter 2020 NYFW – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum über ihre Mode-Vorbilder

  • Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

  • Heidi Klum zeigt Hirn

  • Simone Hartseil: Schwerer Weg bis zum Sieg

  • Heidi Klum glaubt noch an die Ehe

  • Heidi Klum: Das Rätsel um ihre skandalösen Nacktfotos