Heidi und Tom: Bill, Mel B und Sophia Thomalla gratulierten

Wusstest Du schon...

Jenke von Wilmsdorff: So denkt er über den Tod

Heidi Klum und Tom Kaulitz bekamen anlässlich ihrer Verlobung auch Glückwünsche von prominenten Freunden.
Das 45-jährige deutsche Model und der 29-jährige Tokio Hotel-Gitarrist überraschten an Heiligabend mit ihrer plötzlichen Verlobung unterm Tannenbaum und nachdem die ‘Germany’s Next Topmodel’-Jurorin ein gemeinsames Foto mit ihrem zukünftigen Ehemann auf Instagram postete, mehrten sich auch die Glückwunschkommentare von prominenten Weggefährten und Freunden. So schrieb beispielsweise Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz unter den süßen Schnappschuss: "Könnte nicht glücklicher sein für meinen Zwillingsbruder und seine Bald-Ehefrau." Und auch Spice Girl Mel B, die früher gemeinsam mit der Bergisch Gladbacherin in der Jury von ‘America’s Got Talent’ saß, freute sich mit den verliebten Turteltauben und postete einen lieben Kommentar, genau wie James Russell. Der Schauspieler schrieb die Zeile "Ihr großartigen Romantiker" unter das Foto.

Aber nicht nur aus der amerikanischen Wahlheimat von Heidi und Tom kamen Glückwünsche, auch im Geburtsland der beiden Stars, die aus Bergisch Gladbach und Magdeburg stammen, wurde sich ordentlich mitgefreut. So schrieb die ‘GNTM’-Gewinnerin aus dem Jahr 2016, Kim Hnizdo, "Glückwunsch euch beiden!" und Sophia Thomalla gratulierte mitsamt einem leuchtenden Herz-Emoji.

Man darf gespannt sein, ob einige der frühen Gratulanten eventuell auch auf der späteren Hochzeitsgästeliste stehen werden. Bei einem scheint das allerdings bereits jetzt keine wirkliche Frage mehr zu sein, denn Toms Bruder Bill, der Sänger von Tokio Hotel, darf bei dem freudigen Event natürlich als Familienmitglied auf keinen Fall fehlen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Melissa Benoist liebt das Mutterdasein

Kelly Rowland: Schöne Schwangerschaft

Camila Cabello: Sie ist Shawns Muse