Heiß, sexy, intellektuell: Sophia Bush auf Männerjagd in der U-Bahn

Heiß, sexy, intellektuell: Sophia Bush auf Männerjagd in der U-Bahn

Sophia Bush sucht ihren zukünftigen Ehemann in der U-Bahn.
Die ‚One Tree Hill‘-Schauspielerin zeigt sich verblüfft darüber, wie viele attraktive Junggesellen ihr momentan in der New Yorker Subway über den Weg laufen. Diese Tatsache allein fände die 35-Jährige nicht weiter spannend, hätten die werten Herrschaften nicht ein schmuckes und selten gewordenes Accessoire in der Hand: ein Buch! "Meine beste Freundin und ich sind Buchnerds und wir sind beide seit Ewigkeiten Single. Diese Woche meinten wir jeden Tag ‚Wieso gibt es so viele heiße Typen in der Subway, die lesen?’", berichtet Sophia.

Natürlich wird da nicht nur der Herzensbrecher selbst, sondern auch sein Lesematerial ausgiebig beäugt. Mit erfreulichem Ergebnis! "Jeden Tag wurden die Bücher besser!", erzählt die Darstellerin begeistert. "Gestern fiel mein Blick auf diesen Typen, der einfach wunderschön war und Zadie Smith las und ich dachte mir ‚Bist du mein Ehemann?‘ Es ist wie die erwachsene Version [des Kinderbuchs] ‚Bist du meine Mama?‘ Man fragt sich einfach ‚Bist es du?’"

Die Amerikanerin ist jedoch nicht die einzige, die auf die Idee gekommen ist, in der U-Bahn auf Männerjagd zu gehen. So gibt es tatsächlich einen Instagram-Account namens ‚Hot Dudes Reading‘, der bereits über eine Million Follower hat. "Wo war ich nur mein ganzes Leben lang?", ärgert sich Sophia, dass sie nicht schon früher in den Genuss der sexy-intellektuellen Bilder gekommen ist. Ihr Gesprächspartner Jimmy Fallon beklagt daraufhin in seiner ‚Tonight Show‘, dass er "die ganze Zeit" lese, es aber noch nicht auf die Seite geschafft habe. "Wir werden sicherstellen, dass du es reinschaffst", tröstet ihn die brünette Schönheit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Bush: ‚Es war ziemlich hässlich‘

  • Aaron Paul: Der ‚Breaking Bad’-Star wird wieder Vater!

    Aaron Paul and wife Lauren Parsekian - Need for Speed - March 14 - SPLASH
  • Sophia Bush genießt ihre Verlobung in vollen Zügen

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Sophia Bush ist unter der Haube!

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Sophia Bush: Das hier macht sie stinksauer!

  • ‚Rache ist sexy‘-Sequel in Arbeit

    Jesse Metcalfe  - Kingsman Golden Circle premiere London - 18.09.17 - Famous