Helen Hunt kehrt zur Arbeit zurück

Helen Hunt kehrt zur Arbeit zurück

Helen Hunt ist nur eine Woche nach ihrem Autounfall wieder bei der Arbeit.
Die 56-jährige Schauspielerin wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie mit ihrem SUV in Los Angeles in einen Unfall verwickelt war. Offensichtlich sah der Crash, bei dem Hunts Wagen auf der Seite aufkam, schlimmer aus als er tatsächlich war, da der Fernsehstar bereits wieder für das Reboot der Serie ‚Verrückt nach dir‘ vor der Kamera stehen kann. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hunt einen Schnappschuss mit ihrem Co-Star Paul Reiser, den sie mit "Zurück zur Arbeit" kommentierte.

Beobachter erzählten ‚TMZ‘, dass die Hollywoodschauspielerin nach dem Unfall ins Cedars-Sinai Medical Center in Beverly Hills gefahren wurde und dass sie einen Schock erlitten, jedoch keine größeren Verletzungen davongetragen hatte. Der ‚World on Fire‘-Star soll die einzige Passagierin auf dem Rücksitz des Autos gewesen sein. Auch der Einfluss von Drogen soll in dem Unfall keine Rolle gespielt haben. Hunt ist am besten für ihre Rollen in Filmen wie ‚Twister‘ und ‚Was Frauen wollen‘ bekannt und gewann den Oscar in der Kategorie ‚Beste Hauptdarstellerin‘ für ihre Rolle in dem Film ‚Besser geht’s nicht‘ aus dem Jahr 1997.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Girls Just Want To Have Fun‘-Remake in Arbeit

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Helen Hunt: Deshalb zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück

    Helen Hunt - 2016 - Photoshot -
  • ‚Twister‘ wird neu verfilmt

  • ‚Top Gun: Maverick‘-Star Glen Powell: Rolle in ‚Twister‘-Sequel

    Glen Powell - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty
  • Shirley Knight starb im Alter von 83

  • ‚Twister‘-Regisseur Jan de Bont: Neuverfilmung des Katastrophenfilms ist „nicht möglich“

    Twister - SKY