Helen Mirren: ‚Fast and Furious‘-Spin-off?

Helen Mirren: ‚Fast and Furious‘-Spin-off?

Helen Mirren könnte möglicherweise im nächsten Spin-off der ‚Fast and Furious‘-Reihe zu sehen sein.
David Leitch, der 49-jährige Regisseur des nächsten Action-Ablegers, findet, dass die Rolle der Magdalene Shaw, die die oscarprämierte Schauspielerin in ‚Fast & Furious: Hobbs & Shaw‘ verkörperte, problemlos ein eigenes Spin-off bekommen könnte. Über Mirren sagte Leitch im Interview mit ‚Cinema Blend‘: "Ganz abgesehen von ihrer Arbeit ist sie einfach eine wunderbare Person. Wir sollten einen ganzen Film über sie machen." Schon vor einer Weile hatte der Filmemacher, der in der Vergangenheit Blockbuster wie ‚Atomic Blonde‘ und ‚Deadpool 2‘ drehte, angekündigt, dass ‚Hobbs & Shaw‘ mit der Intention gefilmt wurde, weitere Action-Spin-offs zu kreieren. "Meine Intention war – und ich hoffe, dass das Studio das hört – eine Welt zu erfinden, die fruchtbarer Boden für weitere Spinoffs ist", sagte er damals.

Mirren selbst könnte dem Projekt gegenüber nicht abgeneigt sein. Erst vor kurzem sprach die 74-Jährige über ihre Liebe zu Action-Rollen, in denen sie ganz und gar Vollgas geben könne. Auf die Frage des TV-Senders ‚TELE 5‘, ob sie gerne Parts in Blockbustern übernehme, sagte der Hollywoodstar: "Und wie. Ich liebe es, einen knallharten Typen zu spielen. Doch sich von einer Königin in ein ‚bad ass‘ zu verwandeln, ist das Beste."

Das könnte dich auch interessieren

  • Helen Mirren vermisst London

  • Helen Mirren: Schauspiel-Unsicherheit

  • Will Smith will die Obdachlosigkeit bekämpfen

  • Helen Mirren liebt Liam Neeson noch immer

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Helen Mirren: ‚Schönheit‘ ist so viel mehr!

  • Helen Mirren: Sie schrieb an die Queen, bevor sie die Queen spielte

    Helen Mirren