Helen Mirren ruft in Videobotschaft zu weihnachtlicher Spendenaktion auf

Wusstest Du schon...

Tom Hanks gibt Gesundheits-Update

Helen Mirren rief in einer Videobotschaft dazu auf, Obdachlose über die Weihnachtsfeiertage hinweg zu unterstützen.
Die 75-jährige Schauspielerin unterstützt das karitative Programm Christmas Meal Appeal, das von dem Essenslieferanten Just Eat in Zusammenarbeit mit den Wohltätigkeitsorganisationen SocialBite und FoodCycle ins Leben gerufen wurde, um Hilfebedürftige über die Weihnachtszeit mit Mahlzeiten zu versorgen.

Die Initiative wird all denjenigen, die sich Essen von dem Unternehmen Just Eat liefern lassen, die Chance geben, eine beliebige Geldsumme an SocialBite zu spenden. Helen erzählte in ihrer Videobotschaft: “Da für uns alle bald das Ende des Jahres 2020 vor der Tür steht, freuen sich viele von uns darauf, Weihnachten mit wenigstens ein paar Familienmitgliedern und einigen unserer Freunde zu verbringen. Aber für mehr als 320.000 Menschen, obdachlose Menschen, bedeutet Weihnachten ein weiterer Tag des Hungerns und der Einsamkeit. Aber ihr könnt helfen! Die Wohltätigkeitsorganisation SocialBite tat sich mit Just Eat für eine großartige Spendenaktion zu Weihnachten zusammen. Wenn man sich Essen von Just Eat liefern lässt, kann man dabei 3, 5 oder 10 britische Pfund an SocialBite spenden, um dabei zu helfen, Obdachlosen Weihnachtsmahlzeiten und Unterstützung zu bieten und Just Eat wird eure Spende Pfund für Pfund unterstützen. Es ist eine Chance, denjenigen festliche Unterstützung zu bieten, die weniger als wir haben, wenn Sie es also können, geben Sie bitte eine Spende ab, um jemandem ein Weihnachtsessen zu ermöglichen, damit wir alle ein frohes Weihnachtsfest feiern können.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?