Helen Mirren ruft in Videobotschaft zu weihnachtlicher Spendenaktion auf

Helen Mirren ruft in Videobotschaft zu weihnachtlicher Spendenaktion auf

Helen Mirren rief in einer Videobotschaft dazu auf, Obdachlose über die Weihnachtsfeiertage hinweg zu unterstützen.
Die 75-jährige Schauspielerin unterstützt das karitative Programm Christmas Meal Appeal, das von dem Essenslieferanten Just Eat in Zusammenarbeit mit den Wohltätigkeitsorganisationen SocialBite und FoodCycle ins Leben gerufen wurde, um Hilfebedürftige über die Weihnachtszeit mit Mahlzeiten zu versorgen.

Die Initiative wird all denjenigen, die sich Essen von dem Unternehmen Just Eat liefern lassen, die Chance geben, eine beliebige Geldsumme an SocialBite zu spenden. Helen erzählte in ihrer Videobotschaft: “Da für uns alle bald das Ende des Jahres 2020 vor der Tür steht, freuen sich viele von uns darauf, Weihnachten mit wenigstens ein paar Familienmitgliedern und einigen unserer Freunde zu verbringen. Aber für mehr als 320.000 Menschen, obdachlose Menschen, bedeutet Weihnachten ein weiterer Tag des Hungerns und der Einsamkeit. Aber ihr könnt helfen! Die Wohltätigkeitsorganisation SocialBite tat sich mit Just Eat für eine großartige Spendenaktion zu Weihnachten zusammen. Wenn man sich Essen von Just Eat liefern lässt, kann man dabei 3, 5 oder 10 britische Pfund an SocialBite spenden, um dabei zu helfen, Obdachlosen Weihnachtsmahlzeiten und Unterstützung zu bieten und Just Eat wird eure Spende Pfund für Pfund unterstützen. Es ist eine Chance, denjenigen festliche Unterstützung zu bieten, die weniger als wir haben, wenn Sie es also können, geben Sie bitte eine Spende ab, um jemandem ein Weihnachtsessen zu ermöglichen, damit wir alle ein frohes Weihnachtsfest feiern können.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Helen Mirren: Harrison Ford machte ihr Angst

    Dame Helen Mirren - South Bank Show pic - from Premier PR June 2022
  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere
  • Helen Mirren: Keine Lust auf sich selbst

  • Helen Mirren: Das ist ihr Lieblingsgericht

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Helen Mirren: So sehr genoss sie den Lockdown

  • Helen Mirren für Disneyfilm gecastet