Helen Mirren: Sie ist ein TikTok-Fan!

Helen Mirren: Sie ist ein TikTok-Fan!

Helen Mirren verriet, dass sie die Social Media-Plattform TikTok liebt.
Die 75-jährige Schauspielerin hat den „Erfindungsreichtum und die Kreativität“ bewundert, die Menschen während der Coronavirus-Pandemie online zeigen konnten und gab zu, dass sie die Nutzung der Video-App im vergangenen Jahr „ein bisschen“ genossen hat.

Auf die Frage, ob sie TikTok zur Unterhaltung benutzt hätte, erklärte Mirren in einem Interview mit ‚E! News‘: „Ein bisschen, ja. Ich muss sagen, eine der großen Freuden der Pandemie war der Erfindungsreichtum, die Scharfsinnigkeit und die Kreativität dessen, was die Leute im Internet getan haben. Ich meine, TikTok ist absolut ein Teil davon, aber auch viele andere Dinge. Ich meine, das ist einfach wunderbar, Erfindungsreichtum und Scharsinnigkeit und Humor und Poesie.“

Helen ist als nächstes in der Amazon Prime Video-Serie ‚Solos‘ zu sehen und sie wollte die Rolle der Peg in einer Episode der Show spielen, in der es um eine Studie geht, die Senioren in das Weltall schickt, weil das Drehbuch voller „Sensibilität und Schönheit“ gewesen sei. Die Darstellerin gab zu, dass sie überrascht war, dass das Drehbuch zu der Serie von einem Mann geschrieben worden war, weil es „Frauen gegenüber so verständnisvoll“ ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Harrison Ford: Helen Mirren ist immer noch sexy

    Harrison Ford und Helen Mirren
  • Helen Mirren: „Ich war anfangs komplett nutzlos“

    Dame Helen Mirren - Avalon - February 2022 - The Duke Premiere
  • Cate Blanchett: Ihre Kids sind unbeeindruckt von ihrer Arbeit

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22
  • Helen Mirren freut sich für Keanu

  • "Der Inbegriff von Adel": Helen Mirren, J.K. Rowling und viele andere über die Queen

    Helen Mirren
  • Helen Mirren