Helen Mirren: Sie ist ein TikTok-Fan!

Wusstest Du schon...

Halsey veröffentlicht zu ihrem Geburtstag Deluxe-Version von ‘Manic’

Helen Mirren verriet, dass sie die Social Media-Plattform TikTok liebt.
Die 75-jährige Schauspielerin hat den “Erfindungsreichtum und die Kreativität” bewundert, die Menschen während der Coronavirus-Pandemie online zeigen konnten und gab zu, dass sie die Nutzung der Video-App im vergangenen Jahr “ein bisschen” genossen hat.

Auf die Frage, ob sie TikTok zur Unterhaltung benutzt hätte, erklärte Mirren in einem Interview mit ‘E! News’: “Ein bisschen, ja. Ich muss sagen, eine der großen Freuden der Pandemie war der Erfindungsreichtum, die Scharfsinnigkeit und die Kreativität dessen, was die Leute im Internet getan haben. Ich meine, TikTok ist absolut ein Teil davon, aber auch viele andere Dinge. Ich meine, das ist einfach wunderbar, Erfindungsreichtum und Scharsinnigkeit und Humor und Poesie.”

Helen ist als nächstes in der Amazon Prime Video-Serie ‘Solos’ zu sehen und sie wollte die Rolle der Peg in einer Episode der Show spielen, in der es um eine Studie geht, die Senioren in das Weltall schickt, weil das Drehbuch voller “Sensibilität und Schönheit” gewesen sei. Die Darstellerin gab zu, dass sie überrascht war, dass das Drehbuch zu der Serie von einem Mann geschrieben worden war, weil es “Frauen gegenüber so verständnisvoll” ist.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angelina Jolie enthüllt die medizinische Herausforderung, Kinder “mit verschiedenen Hintergründen” zu haben    

Prinzessin Diana: Das musste ihr William und Harry versprechen   

Elizabeth Olsen: ‘GoT’-Vorsprechen war ein Desaster

Was sagst Du dazu?