Helen Mirren: Stolz auf sich selbst

Wusstest Du schon...

Chris Hemsworth: Neue Action-Rolle?

Helen Mirren ist stolz darauf, ihren Reichtum und Erfolg selbst geschaffen zu haben.
Die 75-jährige Schauspielerin wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, weshalb ihre Eltern sie immer dazu ermutigten, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Im Interview mit ‚Yours Magazine‘ erzählt die Britin: „Alles was ich habe, habe ich selbst verdient. Ich komme nicht aus der Arbeiterklasse, aber wir hatten auf jeden Fall finanzielle Probleme. Wir hatten keinen Fernseher als ich klein war, keine Waschmaschine und kein Auto. Die eine Sache, die meine Eltern mir beibrachten — und das war sehr wichtig für mich als Frau — war, dass ich finanziell unabhängig sein muss. Als ich Schauspielerin wurde, war es sehr wichtig für mich, finanziell sicher zu sein, ich habe immer gearbeitet. Und jetzt bin ich finanziell unabhängig und habe es selbst gemacht. Niemand hat mir geholfen. Darauf bin ich sehr stolz.“

Das Vermögen der oscarprämierten Schauspielerin wird auf über 80 Millionen Euro geschätzt. Ihren Reichtum teilt Helen mit ihrem Ehemann Taylor Hackford, mit dem sie seit 1997 verheiratet ist.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fans freuen sich: Laura Müller endlich wieder auf Instagram aktiv

Im Achtelfinale! So hat Cathy Hummels das Ungarn-Spiel erlebt

‘Indiana Jones 5’-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

Was sagst Du dazu?