Helen Mirren: Stolz auf sich selbst

Helen Mirren: Stolz auf sich selbst

Helen Mirren ist stolz darauf, ihren Reichtum und Erfolg selbst geschaffen zu haben.
Die 75-jährige Schauspielerin wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, weshalb ihre Eltern sie immer dazu ermutigten, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Im Interview mit ‚Yours Magazine‘ erzählt die Britin: „Alles was ich habe, habe ich selbst verdient. Ich komme nicht aus der Arbeiterklasse, aber wir hatten auf jeden Fall finanzielle Probleme. Wir hatten keinen Fernseher als ich klein war, keine Waschmaschine und kein Auto. Die eine Sache, die meine Eltern mir beibrachten — und das war sehr wichtig für mich als Frau — war, dass ich finanziell unabhängig sein muss. Als ich Schauspielerin wurde, war es sehr wichtig für mich, finanziell sicher zu sein, ich habe immer gearbeitet. Und jetzt bin ich finanziell unabhängig und habe es selbst gemacht. Niemand hat mir geholfen. Darauf bin ich sehr stolz.“

Das Vermögen der oscarprämierten Schauspielerin wird auf über 80 Millionen Euro geschätzt. Ihren Reichtum teilt Helen mit ihrem Ehemann Taylor Hackford, mit dem sie seit 1997 verheiratet ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Helen Mirren: F**k Netflix!

  • Helen Mirren: Spielt sie irgendwann einen Bond-Bösewicht?

  • Helen Mirren: Wie im Kloster

  • Helen Mirren: Gärtnern als Schulfach?

  • Helen Mirren genießt das Alter

  • Helen Mirren: Älterwerden ist ein Privileg

    Helen Mirren - Fast X - Rome Premiere - Getty