Helen Mirren wird eine Rolle in ‚White Bird: A Wonder Story‘ übernehmen.
Die 75-jährige Schauspielerin hat zugesagt, im Spin-Off des Dramas ‚Wunder‘ aus 2017 den Part der Großmutter zu übernehmen. Bryce Gheisar wird Berichten zufolge erneut in seiner Rolle des Julian Albans zu sehen sein. Der Film basiert auf R.J. Palacios Roman ‚White Bird‘ und erzählt die Geschichte von Julians Transformation, die er während eines Besuchs bei seiner Großmutter Sara durchlebt. Sara erzählt ihrem Enkel wie sie sich im von Nazis überwachten Frankreich versteckte, wobei sie Hilfe von einem Schulfreund erhielt. Die Rolle der jungen Sara wird von Ariella Glaser verkörpert werden, während Orlando Schwerdt den Part ihres Schulkameraden übernehmen wird. Julians Mutter wird von Gillian Anderson gespielt.

Die Regie übernimmt erneut Marc Forster. Über die Zusage von Mirren sagte der Filmemacher in einem Statement: „Ich bin tief geehrt, dass Helen uns auf unsere Reise begleitet. Sie ist nicht nur eine brillante Schauspielerin, sondern sie bringt ein unermessliches Level an Tiefe, Menschlichkeit und Empathie mit, dass jedes Projekt, an dem sie teilnimmt, aufwertet.“