Helene Fischer: Hat sie heimlich geheiratet?

Wusstest Du schon...

Katie Holmes – Beauty-Tipp für Tochter Suri

Helene Fischer könnte heimlich geheiratet haben.
Die ‚Atemlos‘-Interpretin ist bereits seit einigen Jahren in einer bei ihren Fans beliebten Beziehung mit dem Schlager-Moderator Florian Silbereisen. Viel ist über die Liebe der beiden nicht bekannt, über seine Zukunftspläne spricht das Paar nur selten. Nun hat ein Support-Act jedoch im Interview mit ‚SWR4‘ angedeutet, dass Helene und Flori möglicherweise schon längst verheiratet sind. Im Gespräch sagte der Musiker Ben Zucker über seine letzte Konzertreise: "Wir waren gerade auf Tour, mit Helenes Ehemann." Ob das so geplant war? Hat Zucker hier etwa verraten, dass die größten deutschen Schlagerstars sich schon längst das Ja-Wort gegeben haben oder war es ein einfacher Versprecher? Wie ‚VIP.de‘ hinweist, ist jedoch weder an Florians noch an Helenes Finger jemals ein Ring gesehen worden.

Seit einer Weile traut sich die 34-Jährige mehr als früher, ihre persönliche Meinung in der Öffentlichkeit kundzutun. Über die rechten Proteste in Chemnitz beispielsweise sagte Helene vor einer Weile: "Wir können und dürfen nicht ausblenden, was zur Zeit in unserem Land passiert, doch wir können zum Glück auch sehen wie groß der Zusammenhalt gleichzeitig ist – das sollte uns stolz machen." Damit auch klar war, mit welcher Seite sich Helene hier verbunden zeigte, versah sie ihren Post mit den Hashtags #wirsindmehr, #wirbrechendasschweigen, #schreiteslaut, #liebe und #peace.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups